Der allgemeine Ebay Thread - Aktionen, Gutscheine, Probleme usw.

• Shit happens... :rolleyes:
    Du bist zwar ohne Zweifel im Recht, es steht deutlich in der Beschreibung.
    Jedoch hast Du ihn zuerst negativ bewertet und hättest damit rechnen müssen, dass da was zurückkommt.
    Das Problem ist so alt, wie es Ebay gibt.

• ShaoLin
    Der hat die Beschreibung garantiert nicht gelesen:mad:

Hab z.Z. auch andauernt mit Leuten zu tun, die nicht lesen und sich dann wundern was Sie füt Ware bekommen.Unverständlich:rolleyes: sowas.
    So hab ich in kurzer Zeit auch 3 neg. Bewertungen auf mein Profil von 123 gesammelt.

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Shit happens... :rolleyes:
    Du bist zwar ohne Zweifel im Recht, es steht deutlich in der Beschreibung.
    Jedoch hast Du ihn zuerst negativ bewertet und hättest damit rechnen müssen, dass da was zurückkommt.
    Das Problem ist so alt, wie es Ebay gibt.

Ich muß ihn ja negativ bewerten sonst merkt doch keinen, dass er nicht lesen kann. :D

• Zitat

Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
      ShaoLin
    Der hat die Beschreibung garantiert nicht gelesen:mad:

Hab z.Z. auch andauernt mit Leuten zu tun, die nicht lesen und sich dann wundern was Sie füt Ware bekommen.Unverständlich:rolleyes: sowas.
    So hab ich in kurzer Zeit auch 3 neg. Bewertungen auf mein Profil von 123 gesammelt.

Hab mirs gerade durchgelesen. Echt der Witz!
    Wenn ich einen Fehler mache steh ich dazu, aber diese User tun dies sicher nicht. :mad:

Demnächst konnen bei mir einige, hoffentlich positive, Bewertung dazu, dann siehts wieder anders aus. :top:

• merkwürdige sache bei ebay

hi leute,

versteiger gerade mein 7210 bei ebay. seit heute steht nun das gebot bei 381€! da das in meinen augen ein unrealistischer preis ist, wollte ich euch fragen, wie ich vorgehen sollte, damit ich garantiert nicht auf die "schnauze" falle und mein geld auch bekomme.
    hier noch der link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2618032221&category=36894

die ist ausdrücklich keine werbung für mein angebot, da der preis ja eh schon so hoch ist

vielen dank im vorraus,

shane

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Re: merkwürdige sache bei ebay

1. Muß du für solche Sachen nicht einen eigenen Thread aufmachen.
    2. Ist der Höchstbietene ein neuer User... :(

• an die mods, bei bedarf bitte verschieben... und daß es ein euer user ist, seh ich ja selbst... meine frage ist nun, wie ich trotzdem mein geld bekommen kann... oder wie ich meinen artikel wieder auf ein normales niveau bekomme...

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Hi Shane54,

Schreib den Bieter doch an, ob das Gebot ernst gemeinst ist und daß Du Bedenken hast wegen seiner 0 Bewertungen. Je nach Antwort kannst Du dann sein Gebot löschen oder eben er will es wirklich für diesen Preis kaufen.

cu

Leon

• Da ich für mein 7210 selber vor 8 Tagen erst 408,51 EUR bei eBay bekommen habe erachte ich den Preis gar nicht für allzu hoch. Und nicht jeder ebay-Newbie ist unseriös... Schreib ihm einfach eine höfliche Nachricht zur Verifizierung des Gebotes und warte was er antwortet...

• Sei doch froh, daß es so hoch ist. du verkaufst ihm das Teil ganz normal. Wenn er nicht will, gibt's ja immer noch nen 2.höchsten Bieter, der das Gerät dann nimmt. Falls der Höchstbietende das Gerät nicht nimmt kannst du ihn ja immer noch anzeigen, da du ja als Verkäufer seine Adresse kriegst und die Auktion ein gültiger Rechtsvertrag ist.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!