Der allgemeine Ebay Thread - Aktionen, Gutscheine, Probleme usw.

  • Also die cookies habe ich gelöscht. Bei dem einen Rechner hat das Portal jetzt wieder die normale Ansicht (frei gekauftes Vista). Bei dem z.Z. hauptsächlich genutzen Rechner (Vista ist vom Hersteller drauf) hat es nicht geklappt. Auch nicht nach Neustart des Rechners. Das Problem tritt halt nur bei firefox auf, nicht bei dem Windowsbrowser. Komisch. :mad:


    Ups, habs gerade selbst durch Zufall herausgefunden. Unter Extras - Einstellungen - Inhalt - Erweitert - Statusleistentext änder muss ein Häckchen gesetzt sein. Dann klappts. Doch ich kann mich nicht erinnern, dass ich dort jemals etwas in den letzten Tagen was zu suchen bzw. zu klicken hatte. Merkwürdig. Doch ich freu mich. :top:

  • Lustigerweise tauchen heute irgendwie wiederholt Artikel in meiner "Beobachten"-Liste auf, die ich noch nie auch nur angeklickt habe. Spinnt eBay da gerade irgendwie? Ist noch jemandem sowas aufgefallen? Auch löschen bringt irgendwie nichts, nach ein paar Minuten ist der Mist wieder da :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von falex
    Lustigerweise tauchen heute irgendwie wiederholt Artikel in meiner "Beobachten"-Liste auf, die ich noch nie auch nur angeklickt habe. Spinnt eBay da gerade irgendwie? Ist noch jemandem sowas aufgefallen? Auch löschen bringt irgendwie nichts, nach ein paar Minuten ist der Mist wieder da :confused:


    Das Problem hatte ich auch mal. Da spinnt die Technik bei eBay. Einfach nicht weiter beachten.

  • Hallo,


    Habe auch siet einigen Tagen diese neue sch**le Ansicht. Habe auch schon Cookies gelöscht. Wie kann ich das ändern?


    Ich sehe auch keine "Sie nutzen die neue Ebay Ansicht..." oder sowas.

  • Das kann man nicht mehr ändern. Das, was jetzt alle sehen, ist das neue "Mein Ebay".

    HTC One


    |HSV#HSV#HSV#HSV|

  • Wie dumm. Jetzt kann ich nichtmal Bewertungen abgeben.
    Immer wenn ich auf Bewertung abgeben klicke kommt auf der nächsten Seite nur:


    Sie haben keine Bewertung hinzugefügt.


    Hat einer ein ähnliches Problem?

  • Jeden Monat ein "neues" gebrauchtes Handy bei ebay ?


    Hallo,
    so viel Ich weiß hat bei ebay-Händlern ein 1-monatiges Rückgaberecht.


    Könnte man sich somit alle 4 Wochen ein gebrauchtes Handy bei einem Händler holen und es immer wieder rechtzeitig vor Ablauf der Frist zurückgeben ?


    (Selbst die Versandkosten müssten vom VK erstattet werden,
    wenn der Warenwert 40 € übersteigt.)

  • Zitat

    Original geschrieben von SameStriker
    Wie dumm. Jetzt kann ich nichtmal Bewertungen abgeben.
    Immer wenn ich auf Bewertung abgeben klicke kommt auf der nächsten Seite nur:


    Sie haben keine Bewertung hinzugefügt.


    Hat einer ein ähnliches Problem?


    Das funktioniert schon, man muss jetzt nur genauer schauen ;)

  • Re: Jeden Monat ein "neues" gebrauchtes Handy bei ebay ?


    Zitat

    Original geschrieben von rescho238
    Hallo,
    so viel Ich weiß hat bei ebay-Händlern ein 1-monatiges Rückgaberecht.


    Könnte man sich somit alle 4 Wochen ein gebrauchtes Handy bei einem Händler holen und es immer wieder rechtzeitig vor Ablauf der Frist zurückgeben ?


    (Selbst die Versandkosten müssten vom VK erstattet werden,
    wenn der Warenwert 40 € übersteigt.)



    Ich glaube zu so einem Schwachsinn wird dir hier keiner ne Auskunft geben, stell dir mal vor das würde jeder machen :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!