TT-Jahresabschlußtreffen in Mainz am 29.12. im Eisgrub

  • Der Tisch ist auf meinen Nachnamen reserviert - ich versuche gegen 20 Uhr auch da zu sein.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Der Tisch ist auf meinen Nachnamen reserviert


    Gut, daß ich den kenne. ;)
    Werde recht pünktlich da sein. Aber bitte laßt mich nicht wieder so lange alleine da sitzen, bis mich alle blöd angucken und ich nach 45 Minuten fast gegangen wäre. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • na dann komme ich einfach kurz nach acht und halte nach jochen ausschau ...


    edit: spontane zugänge sind natürlich auch gerne gesehen ...

    telefon-treff? revolution!

  • Na, alle gut nach Hause gekommen? Steffen noch dort oder konntest Du Dich loseisen? Übrigens: zum Antworten mußt Du Dich einloggen! :D
    Wir hatten mal wieder einen ganz "geselligen" Abend, die Gesellschaft klein, aber fein! Plus ein paar "Beisitzer". ;)


    Allen nochmal ein Guten Rutsch und bis nächstes Jahr um den Dreh 'rum, im Eisgrub!


    :top:

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Hallo,


    bin gut nach Hause gekommen.


    War ein gutes Treffen bei dem sogar was zu lernen war:


    Alkotester werden in sportlichen Wettkämpfen als Schiedsrichter eingesetzt. Und es gibt sogar nette blonde Bedienungen!


    Dann bis zum nächsten Jahr!

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • War wohl nur ein kurzer und verspaeteter Auftritt von mir, aber trotzdem ganz nett!


    Bis zum naechsten Jahr!


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • richtig. das nächste jahr legen dann alle mann ihre "prios" aufs eisgrub, dann klappt das auch ohne platz für "beisitzer". aber war ja lustig, auch trotz der fremdartigen vögel. "pia" fand ich auch sehr gut, nächstes mal nehme ich die mit heim :D:D:D ...

    telefon-treff? revolution!

  • Was sagt den deine Freundin dazu?? :D

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • ich mach doch nur spass ...


    wahrscheinlich "huch!" oder ähnliches. :D:D:D

    telefon-treff? revolution!

  • So dann holen wir den Thread mal wieder hoch!


    Frage ist:


    Machen wir dieses Jahr wieder ein Treffen bzw. verlegen wir es vor Weihnachten oder ins neue Jahr?


    Ich würde eine Verlegung vorziehen bzw. dieses Jahr auch eine andere Lokation vorschlagen.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!