Betrug bei Popstars?

• Zitat

Original geschrieben von Magnolia77
    Dafür war Kati total genial..... und nen geiles Zungenpiercing hat sie:D

Mir gefällt sie optisch überhaupt gar nicht!

Und wenn sie ihr "R" rollt, drücke ich verzweifelt die Mute-Taste meiner Fernbedienung.

Hoffentlich kommt sie nicht in die Band, glaube aber, sie wird es schaffen!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Verzeiht mir bitte die folgende off-topic Frage. Ich habe soeben per ICQ von meiner Freundin den "Auftrag" bekommen den Interpreten von dem Song herauszufinden, der von Bahar live gesungen wurde. Der Song heißt IMHO "I feel good". Google spuckt den Titel im Zusammenhang mit James Brown heraus, ist das korrekt?

THX! :top:

• Mein Tipp:
    Senna ist ja schon sicher.

Bahar als 2. direkt rein,
    Romina (leider) raus, wird aber ihr eigenes, rockigeres Ding machen,
    Mandy und Kati ins Zuschauervoting, welches Mandy haushoch gewinnt.

Ergo:

Monrose werden Senna, Bahar & Mandy sein.

PS: Bahar ist ja schon ein Leckerbissen.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von .: byteStar :.
    Der Song heißt IMHO "I feel good". Google spuckt den Titel im Zusammenhang mit James Brown heraus, ist das korrekt?

Michael Bublé- Feeling Good

Gruß,

Meilow

P.S. Das ist nicht James Brown. :D

• Danke Meilow!

Das kommt davon, wenn man sich anstatt mit "Popstars" mit Regelungstechnik beschäftigt und den Fernseher nur aus der Ferne mitbekommt. :)

• also genau die vom amazon cover...

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Und man hat Ihr vorher das Funkmike gegeben, damit sie einen Anhaltepunkt zum Festhalten hat um ihre Siegesshow abzuziehen - ist ein alter Psycho-Trick. ;)

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!