Betrug bei Popstars?

• Ist Senna nicht Muslimin?

Glaubt sie an den "Herrn"? "Gott"?

Mir gefällt die Konstellation kein bisschen..... Kann Senna und Bahar nicht ab. :mad:

16610LV

• hm, dann hab ich wohl was vertauscht... Schande über mich

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Ist Senna nicht Muslimin?

Glaubt sie an den "Herrn"? "Gott"?

Wat ? Hat das was mit der Auswahl zu tun ? :rolleyes:

• Wer hats gesagt?
    Richtig ;)

Aber der Song am Schluss war ja mal nix ;)

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Also,
    das Oli P. Gesülze am Ende (Gott, das hat genervt) war das Schlimmste. Aber abgesehen davon: was war mit denen los? Glückliche Gewinner sehen ja mal anders aus, mir kam das alles spanisch vor. Könnte natürlich auch daher rühren, dass ich die ganze Zeit auf den Skandal gewartet habe. Na ja, bezeichnend ist ja wohl, dass immer nur die erste Popstars Staffel genannt wird, weil alles andere grandios in der Versenkung verschwunden ist.... warum sollte das mit denen anders sein?

Grüße Pepe

• Das ist das Cover von Amazon. Also Mandy und wie heißen die anderen?

Wenn eine wirklich Muslimin ist, wäre das schon wenigstens ein bisschen positiv, denn sie zeigt dadurch, daß es auch modern ohne Kopftuch geht. :top:

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Was mich ja auch noch interessiert ist, ob mir die Photoshopexperten mitteilen können, ob das neue Cover auch geshopped ist, irgendwie hatte ich bei dem Bild im TV den Eindruck... dann wars ja nix mit Fotos von allen :confused:

Grüße

• Also die Blonde (Kathy) is wohl nicht in der Band...war das Cover also net das Richtige...

on a mission 42.195...

• Zitat

Prosieben.de:

Das ist die neue Band! Das Publikum hat entschieden: Senna, Bahar und Mandy sind von nun an MONROSE!

• okay wann beginnt das nächste casting? jetzt ist popstars ja wieder uninteressant :D

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!