Betrug bei Popstars?

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Wenn eine wirklich Muslimin ist, wäre das schon wenigstens ein bisschen positiv, denn sie zeigt dadurch, daß es auch modern ohne Kopftuch geht. :top:

Naja, das nicht alle Musliminen ein Kopftuch tragen, und nicht alle Moslems alle paar Studen nach Mekka beten genauso wie nicht alle Christen Sonntags in die Kirche gehen und ständig zum Beichen rennen wusste man auch schon vorher.

Senna ist imho Marokanerin.

• Hallo,

Wenn ich mich nicht täusche, dann ist es jetzt das andere von den zwei besser aussehenden Covern geworden. Also das "Mach mal schnell ein neues Cover, und gleich noch 8 Dummies dazu".

Bin schon gespannt, ob sie das Cover noch so retuschieren wie das Amazon-Cover, also mit geöffneten Augen und nachgebesserten Mundwinkeln.

Aber der Song ist ja Schei...! Nomen est Omen? Gegen diese "Komposition" waren ja Stock Aitken Waterman richtige Götter :D

Hans-Jürgen

kpadinfo - Neues und Interessantes aus der Welt der Einzelportionssysteme

• Naja, aber wetten würde ich auch nicht das betrogen worden ist, auch wenn man es nicht zu 100% ausschliessen kann.

• Ich glaube, ich werde alt... hat die heutige Jugend eigentlich keine deutschen Namen mehr? Oder gabs davon auch ein paar zur Auswahl (ich habe nicht eine Folge von der ganzen Verdummung gesehen)?

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Ich glaube, ich werde alt... hat die heutige Jugend eigentlich keine deutschen Namen mehr? Oder gabs davon auch ein paar zur Auswahl (ich habe nicht eine Folge von der ganzen Verdummung gesehen)?

Macht nichts, ich verschwende meine Zeit auch lieber mit etwas anderem.
    ;)
    In spätestens einem Jahr kräht sowieso kein Hahn mehr nach diesen Retortenbandhühnern ..... so schnell wie sie "oben" sind, sind sie auch wieder in der Versenkung verschwunden.
    :p

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Also was Senna und Bahar für Namen sind würde mich schon auch interessieren. Ari heißt zwar auch der Terrorist bei Navy CIS, aber bei der Poppstars-Ari ist wenigstens bekannt daß sie aus Mazedonien stammt.

Wenn Kati das "R" rollt, stammt sie wahrscheinlich ursprünglich von ein paar km weiter östlich - aus Österreich. Meine Tiroler Freundinnen machen das nämlich auch und ich finde das total süß :D

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Also was Senna und Bahar für Namen sind würde mich schon auch interessieren. Ari heißt zwar auch der Terrorist bei Navy CIS, aber bei der Poppstars-Ari ist wenigstens bekannt daß sie aus Mazedonien stammt.

Wenn Kati das "R" rollt, stammt sie wahrscheinlich ursprünglich von ein paar km weiter östlich - aus Österreich. Meine Tiroler Freundinnen machen das nämlich auch und ich finde das total süß :D

Senna Marokko, Bahar Türkei..
    Das Kati aus Österreich kommt ist auch bekannt..

• Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Ich glaube, ich werde alt... hat die heutige Jugend eigentlich keine deutschen Namen mehr? Oder gabs davon auch ein paar zur Auswahl (ich habe nicht eine Folge von der ganzen Verdummung gesehen)?

Das hat weniger mit deinem Alter zu tun als mit der an sich ganz einfachen Tatsache, daß nicht deutsche Jugendliche selten deutsche Namen haben. ;)

Bahar heißt übrigens auf türkisch "Frühling" - ein schöner Name, und ich kenne eine Bahar, die auch ganz nett ist. :D

Dennoch habe ich Popstars nicht angeschaut und werde es auch in Zukunft nicht tun. :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!