Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread

• Das war doch nicht der Lehrer, der anfangs behauptete Eishockey zu spielen, oder? :eek:

Was die Sache mit dem Sport angeht:
    Wenn ich das mal richtig verstanden habe, dann müssen die Bewerber ja vorher auch eine Art Casting durchlaufen. Vielleicht ist es einfach so, dass nur solche Sportler da bestehen...

• Ich finde es nicht tragisch, dass Raab beim Eishockey führt - tragisch finde ich es eher, dass der Leher vorher erzählt er spielt Eishockey....dabei kann er sich nicht mal auf dem Eis halten mit seinen Schlittschuhen.

Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile

• ich glaube dem kandidaten wäre es lieber gewesen, eishockey wäre nicht als spiel gekommen.
    echt peinlich, wenn man das vorher als stärke angibt

• Zitat

Original geschrieben von withoutaname
    Ich finde es nicht tragisch, dass Raab beim Eishockey führt - tragisch finde ich es eher, dass der Leher vorher erzählt er spielt Eishockey....dabei kann er sich nicht mal auf dem Eis halten mit seinen Schlittschuhen.

Stimme ich zu! :top:

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Wusste ich es doch :D

Edit: Kann der als Lehrer jetzt noch vor den Schülern bestehen?
    Demnächst ist bei denen dann auch alles falsch. Die Stifte, das Papier, die Aufgaben...

• Haha geile Aussagen nun von ihm :D

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!