Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread

• Ich bin mir sicher, die betreiben Brain-Storming bei der Bewerbung - anch dem Motto "Was hab ich shcon sportlich gemacht?" So gesehen wäre ich, Fitnessgänger, Schwimmer, Snowboarder, Fussballer, Biker, Golfer :D achja und Student :D

Mich interessiert echt - ob sich da auch so ne "Anti-Sportler" bewerben...solche, wei "einmal die Woche mit Kind schwimmen gehen"-Typen :)

# ...

• Oh schön, heute gibts vier hässliche Minis in der Spardosenversion mit 95 PS zu gewinnen! :D

Zitat

Original geschrieben von cellphones
    Mich interessiert echt - ob sich da auch so ne "Anti-Sportler" bewerben...solche, wei "einmal die Woche mit Kind schwimmen gehen"-Typen :)

Genau das würde mich auch interessieren - sind die Videos nur so gemacht damit alle als Megasportsüchtige aussehen oder werden wirklich nur diese Leute genommen.

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Ich war mir schon vorher sicher, dass der Lehrer es wird.
    Der hat nämlich schon problemlos seine gesamte Schule hinter sich.

• Unfassbar. Wie Raab ihn abzockt im Eishockey. Wer ist da nur im Einspieler des Kandidaten gefahren? :p

• Da zahlt es sich doch aus, Eishockeyspieler zu sein. :D

Ich sag doch, Lehrer...

Signatur ist so 2002.

• Ich bin gerade nur noch am lachen. Da erzählt der Lehrer groß, wie gerne er Eishockey spielt und dann steht es nach der Hälfte 5:2 beim Eishockey für Stefan...

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!