Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von flashhawk
    Kennt jemand die Regeln?
    Wäre es so, dass bei "Aufgabe wegen Verletzung" der andere gewinnt und daher Raab nun weitermacht und die Sportspiele abschenkt?


    Das wäre aber eine unglückliche regelung,meiner meinung nach.

  • Ganz ehrlich? Das kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen.
    Und ich finde es waere auch unfair Raab gegenueber.
    Das mit den automatischen Punkten aufgrund der Verletzung fand ich schon komisch.
    So wie es aussieht ist es fuer den Sender wohl zu "teuer" die Dauwrwerbesendung ei.fach so zu beenden
    Die Quoten machens...



    Lg

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Vielleicht war das nur, weil sie so schnell kein anderes Spiel einreihen konnten - bisher kamen ja keinerlei Sportspiele mehr, vielleicht haben sie jetzt die non-sport Varianten ausgegraben.

  • Und schon wieder Werbung... -.-


    Die Reglung mit der Punktevergabe ist ja mal mehr als unfair. Dann doch lieber abbrechen und weiterspielen, wenn es Raab wieder gut geht.


    Naja, wenigstens konnte ich kurz mal unsere Uni im TV bestauen. Und er vertritt Oldenburg besser als einst Hans-Martin. Wobei das aber auch nicht so schwer ist ;)

  • Total öde Sendung irgendwie bislang. Und jetzt unser Baku-Flop. Oh sorry, ich lehn mich da schon weit ausm Fenster.


    Geht es euch auch so? Jedesmal, wenn ich den neunmalklugen Gätjen sehe, könnte ich brechen. Typ sch... , seine Moderation ist sch..., sein Rumgelaber ist sch... und ausserdem verhaspelt er sich alle 5 Minuten, teilweise auch bei den Spielregeln und kriegt dann wieder Infos von der Regie. Irgendwie fehlt der Sendung ein vernünftiger Moderator. :gpaul:

    -I-

  • Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Bild ich mir ein dass das Bild schlechter ist als sonst? Schau Pro 7 Hd. Die Gewinnspieltafel ist gewohnt gut aber die Städte beim Bundesländerrätsel waren komisch


    Kann ich bestätigen, ebenfalls Pro 7 HD hier. Das Bild scheint niedriger aufgelöst zu sein...

  • Zitat

    Original geschrieben von Nordisc
    Total öde Sendung irgendwie bislang. Und jetzt unser Baku-Flop. Oh sorry, ich lehn mich da schon weit ausm Fenster.


    Geht es euch auch so? Jedesmal, wenn ich den neunmalklugen Gätjen sehe, könnte ich brechen. Typ sch... , seine Moderation ist sch..., sein Rumgelaber ist sch... und ausserdem verhaspelt er sich alle 5 Minuten, teilweise auch bei den Spielregeln und kriegt dann wieder Infos von der Regie. Irgendwie fehlt der Sendung ein vernünftiger Moderator. :gpaul:


    Finde ich auch,vermisse den Matthias Opdenhövel.

  • Wir guggen gerade die Aufzeichnung und sind bei dem Spiel nach er Verletzung. Also fuer mich hat Raab mit seinem freudschen Versprecher gerade zugegeben, dass er die spiele vorher übt.....

    "Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!