Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread

  • Dass ihr diese öde Sendung immer noch guckt. :eek: :confused:

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Wenn Nokia6233 es halt auch petzt. :rolleyes: Ohne seinen Hinweis wäre es zumindest mir entgangen und ich wäre auch nicht traurig gewesen... :eek:

  • Keiner zwingt Euch das zu gucken ;)

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Zitat

    Original geschrieben von unexist
    Ich bin dafür dass man diese "übermenschen"-ach-ich-hab-ja-so-einen-coolen-Job-und-auch-drölf-hobbys Einspielervideos abschafft und den Zuseher aus dem Bauch heraus entscheiden lässt. 5 Kandidaten auf die Bühne und dann wird abgestimmt - nach Nasengröße, Sympathie oder was weiß ich.


    Ich könnt schon wieder kotzen heute...


    Meine volle Zustimmung! Ich schaue mir die Sendung immer wieder gerne an, aber die Vorstellung der Kandidaten geht mir jedes Mal auf die Nerven. Es sollten entweder ganz normale Menschen als Kandidaten zur Auswahl stehen oder auf die Wahl durch die Zuschauer ganz verzichtet werden. Dann könnten auch etwa 45 bis 60 Minuten Sendezeit gespart werden.

  • Aber es geht auch Werbezeit und Telefonanrufe verloren.


    Trotzdem die letzte "echte" Samstag-Abend-Unterhaltungs-Show mit Lagerfeuereffekt. Wir haben Samstag mit drei befreundeten Pärchen geschaut. 8 Erwachsene haben sich besten unterhalten gefühlt.


    Und was soll man sagen: Raab hat es wieder gemacht.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Das doch langweilig, wenn nur Raab immer gewinnt. Hab nur das DJ Game ganz geschaut, weil ganz nett, aber da hat Raab ja kaum einen Song erkannt und trotzdem die Runde gewonnen.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Das liegt ja nicht nur an Raab, sondern auch an den Kandidaten. Natürlich hat Raab einen Vorteil, weil er die Nervösität eben nicht hat, er ist seit gefühlt 20 Jahren täglich im Fernsehen.


    Aber das müssen die Kandidaten dann eben in den Griff kriegen, als "Ausgleich" sind sie ja auch bedeutend jünger und trainierter, als Raab. Also prinzipiell herrschen bei dem Spiel schon faire Bedingungen, würde ich sagen.

  • Eben. Wer 2.000.000 (in Worten zwei Millionen!) Euro gewinnen will, muss das auch wollen. Und kann das nicht auf die Bedingungen schieben....andere Kandidaten haben ja auch schon gewonnen.


    Allerdings wird irgendwann das Alter bei Raab durchschlagen. Mit 50 macht er die Show nicht mehr.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Das Alter hält Raab glaube ich nicht davon ab so eine Sendung zu machen.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!