Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread

  • Also für mich arbeitet er da, aufgrund dessen, dass er entsprechenden Tätigkeit ausführt. :eek:

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Mag für dich so sein, für den Rest der Welt vermutlich eher nicht. Aber ist doch auch völlig egal!


    PS: Deine Signatur ist zu lang.

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Der Raab ist aber auch ein Hund. Nicht zuhören, rumhampeln und dann auch noch das Spiel gewinnen :D

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Schade, ich hätte es dem Komissar gegönnt. 3 Millionen dann am 21.12. Raab wirkte heute verbissenere als sonst.

    Zitat

    Original geschrieben von flashhawk


    PS: Deine Signatur ist zu lang.

    I don't care, I love it!

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    ...I don't care, I love it!


    Ist ja nur eine Bitte, bei der Erstellung der Signatur nicht mehr als "fünf" Zeilen einzutragen.

  • Abgesehen davon wem interessiert es eigentlich was "Der Schakal" in seiner Signatur hat :confused: :confused: :confused:


    Was bringt die Welt diese Infos? :confused: :confused:

    16610LV

  • Es ist schon unglaublich wie hartnäckig der Raab ist und immer wieder denkt man das so junge sportliche Leute den doch schlagen müssen. Dumm sind die meist ja auch alle nicht.



    Hat von euch schon mal vorgehabt sich für die Show zu bewerben oder hat es sogar getan'? :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Glumb



    Hat von euch schon mal vorgehabt sich für die Show zu bewerben oder hat es sogar getan'? :D


    Hhm, ich promoviere tatsächlich gerade, meine Familie ist gerade in der Planung und wird sicherlich mein ein und alles werden. Im Sommer gehe ich joggen, damit der Bauchansatz maximal ein Ansatz bleibt und sich nicht zur Wampe entwickelt. Aber nein, ich finde es nicht so geil jeden Tag am Rhein entlang zu laufen, weil es den Kopf so frei macht und ich mich so mega auspowern kann. Auch hab ich nicht Langeweile neben meinem Hauptjob, den Lehraufträgen, der Diss, der Familie und meinen Freunden, dass ich nebenher noch Meister in 2 Sportarten bin, DLRG Rettungsschwimmer, Vorsitzender der Gemeinde Tupfingen und und.


    Ich bin nicht so sympathisch wie Hass Martin, hätte in den Wissensspielen in Sachen Promis etc. keine Schnitte. Auch fällt mir ein bewusstes Perlweiss, seht her wie sympathisch ich bin Lächeln auf der Treppe schwer.


    Nein, meine Teilnahme beschränkt sich auf den Versuch die Karren abzugreifen. Wobei gestern hab ich sogar nachgedacht es zu lassen.

    -I-

  • Zitat

    Original geschrieben von Glumb


    Hat von euch schon mal vorgehabt sich für die Show zu bewerben oder hat es sogar getan'? :D



    Um sich von Raab verarschen zu lassen???:D


    Letztes Mal bei "TV Total" beim Spiel "Blamieren oder Kassieren" hat Elton die Regel nochmal erklärt und gesagt,dass es am Samstag in der Show aber anders sein wird (da darf man sich die Frage nämlich nicht zu Ende anhören,wenn der andere schon gedrückt hat).Raab hat das nicht die Bohne interessiert - wozu auch - er musste ja noch die anderen Sport- und Fahrübungen später einüben.:D


    Ich meine es wäre noch zu Schmidt und Pocher Zeiten gewesen,als Pocher meinte,dass Raab gerade Jet-Ski fahren übt - in der darauf folgenden Sendung war tatsächlich ein Bassein aufgebaut um man musste darin ein Geschicklichkeitstest mit einem Jet-Ski machen.....


    ......und jetzt macht "Pocher" auf "Raab" in der light Version und kann auch jede Technik auf Anhieb.:rolleyes:

  • Der Typ gestern hatte auch nicht diesen unbedingten Willen, den es braucht um Raab zu schlagen - eben so wie Hass Martin damals :D


    Nach jedem Spiel, das Raab gewonnen hat, noch freundlich gratuliert und jeden Spaß mitgemacht. Teilweise noch sehr dumm angestellt und wie vorsichtig der mit dem Auto gefahren ist beim Rallye Spiel. Ich behaupte nicht, dass ich alles besser machen würde, aber gestern das war schon sehr leicht für Raab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!