Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread

  • Naja, warum werden immer diese gelackten "Supermänner" gewählt? Dazu noch Olympiasieger 2008? Aha, hat man beim Sport gesehen......

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Der wirkte ziemlich pissed die letzten Spiele, schon vor dem Spiel, wo die Zuschauer immer reingerufen haben. Naja, die Alternativen wären kaum besser. Der blöd grinsende Arzt? Die Dame? Bitte nicht. Ich hätte wohl für den Zweitplatzierten gevoted.


    Die Autos waren auch schon mal besser und höherwertig im Preis. Gerade, wenn es nur um einen oder zwei Wagen geht. Da gabs mal besseres. Nächstes Mal gibt's dann wieder 3 Nissan Juke oder so. ;)

    -I-

  • Zitat

    Original geschrieben von Nordisc
    Der wirkte ziemlich pissed die letzten Spiele, schon vor dem Spiel, wo die Zuschauer immer reingerufen haben. Naja, die Alternativen wären kaum besser. Der blöd grinsende Arzt? Die Dame? Bitte nicht. Ich hätte wohl für den Zweitplatzierten gevoted.



    Wieso sollte es auch Alternativen geben? ;)
    Muss der "Chef" mehr als nötig ackern und wohlmöglich bei einem sehr starken Gegner die Kontrolle verlieren? ;)


    Die Portraits der Kandidaten im Vorfeld sind eben gut inszenierte Werbe- und Showfilmchen.
    (Z.B. die letzten beiden Kommisare,die ja regelmäßig irgendwelche Fahrmanöver üben;im Parcour in der Show haben sie sich eher unterdurchschnittlich geschlagen.Dasselbe gilt auch meistens für die (angeblichen) Sportskanonen in den jeweiligen Spielen).


    Bei "Schlag den Star" waren z.T. ganz andere Kaliber am Start. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Bei "Schlag den Star" waren z.T. ganz andere Kaliber am Start. ;)


    Ich fand gerade dort die "Stars" nicht gerade besonders motiviert - da habe ich bei kaum einem Mal die Verbissenheit und den unbedingten Siegeswillen eines Stefan Raab erlebt; und entsprechend gingen die Sendungen ja auch meist aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von The Spectre
    Ich fand gerade dort die "Stars" nicht gerade besonders motiviert - da habe ich bei kaum einem Mal die Verbissenheit und den unbedingten Siegeswillen eines Stefan Raab erlebt; und entsprechend gingen die Sendungen ja auch meist aus.


    Ich meinte auch die Kandidaten.
    Einige "Stars",wie z.B. der Schauspieler Tom Beck,waren aber schon in allen Spielen haushoch überlegen und mit Siegeswillen am Start. ;)

  • Nanu, gar kein Beitrag zur letzten Sendung ? Ich hatte gar nicht mehr weitergeguckt nachdem ich gesehen hatte das die Frau gewählt wurde weil ich dachte das die Sendung dann eh gelaufen ist :D

  • Die Leute sind wahrscheinlich noch erstaunt - so wie Stefan selbst! :D


    Ich hatte zwar nicht alles gesehen,aber die letzten beiden Spiele kann man sich ruhig zur Gemüte führen.
    Die gute Frau hat damit die ganze Show gedreht,obwohl sie sich anfangs beim (Matchball)Spiel 14 (für Stefan) alles andere als geschickt angestellt hat...... ;)

  • Total super, dass endlich mal eine Frau gewonnen hat :-)


    Ich glaube, sie konnte es selbst nicht glauben. Aber sie hat absolut verdient gewonnen und dieses mal habe ich Schlag den Raab sogar über die komplette Sendezeit durchgehalten.


    Lieben Gruß


    Sandra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!