Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread

  • Ebenso, dass es ohne diesen Vollpfosten-Sensations-Kommentator stattfindet. Diese totale Errektion bei jedem lahmen Spiel braucht kein Mensch. Das ist viel ruhiger und sachlicher kommentiert heute.

  • Buschi ist tausend Mal besser als diese Schnarrchnase, die seine hundsmiserablen Witze vom Blatt abliest. Der geht gar nicht!

    -I-

  • oh man....die spielen schon gefühlte 100 runden Ringing the Bull, was allerdings so kaum funktioniert, denn in den Pubs, in denen das gespielt wird, ist der Haken an einer Bullennase dran, d.h. die Öse kann durchschwingen...hier klappt das einfach nicht, weil das Holz im Weg ist...


    siehe dazu auch:


    http://www.britishpathe.com/vi…bull-aka-ringing-the-bull

    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

  • Neuer Rekord: Es war die längste Sendung, die es von Schlag den Raab bisher gab.


    Und Ringing the Bull war wahrscheinlich auch das Spiel, das jemals am längsten gedauert hat und dann ohne Ergebnis beendet wurde.


    Der Kandidat hat verdient gewonnen. Beide waren diesmal stark und haben sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen geliefert. Es war eine der spannendsten Sendungen in letzter Zeit.

  • Was ich schon immer mal fragen wollte: Findet ihr auch, dass das HD Bild bei Schlag den Raab echt unschön ist? Mir ist das letzte Woche wieder aufgefallen, dass die Qualität echt optimierbar ist.

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Produziert der Raab seine Sendungen überhaupt schon in HD ? Habe jetzt seit ende 2012 keine privaten mehr in HD, aber bis dahin war es definitiv so das z. B. TV Total in SD produziert wurde. OK ist jetzt schon wieder fast 2 Jahre her, mittlerweile sollte sich da ja eigentlich was getan haben. Oder etwa nicht ??


    Ich kann es erst wieder sehen wenn die ihr Werbe tv auch in HD für alle FTA ausstrahlen.

  • Nein. Raab ist immer noch SD.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!