Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread

  • Also ein bischen enttäuscht bin ich schon-die Anforderungen für die Polizeiausbildung sind ja nicht gerade gering, zumindest was den Sportteil anbelangt. Und so wirkliche Durchsetzungsfähigkeit hat sie auch nicht durchscheinen lassen. Die Grünen könnens halt nur bewaffnet...

  • ... nee nur im Rudel... :D

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Naja da muss man sie ein bisschen in Schutz nehmen,im TV ist das schon eine andere Angelegenheit,ich fand sie sehr symphatisch hätte es ihr gegönnt :)
    Aber Raab war diesmal klar besser.
    Ich finde diese Sendung einfach klasse,bisher hat mich noch keine Sendung gelangweilt :top:
    Cu@15.12

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfreak83
    Naja da muss man sie ein bisschen in Schutz nehmen,im TV ist das schon eine andere Angelegenheit,ich fand sie sehr symphatisch hätte es ihr gegönnt :)
    Aber Raab war diesmal klar besser.
    Ich finde diese Sendung einfach klasse,bisher hat mich noch keine Sendung gelangweilt :top:


    Klar ist das im TV nochmal ne andere Geschichte, aber es gibt ja mehrere Castings vorher, da stell ich mir den Druck noch höher vor als in der Sendung, weil man in der Show ja nur einen besiegen muss und nicht mehrere.


    Richtig langweilig fand ich bisher auch keine, die letzte hatte ein paar Längen, aber abschalten wollte ich dennoch nicht.

  • Lief die Sendung schon immer in 16/9 ? Sowas machen in die 16/9 aber grosse Veranstaltungen wie das Stockcar ist in 4/3...

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr Jeep
    Sehe keine guten Chance für die...wie kläglich sie bei der Wand versagt hat und Auto fahren kann sie auch nicht :p
    Schreien war klar, weil sie ne Frau ist (höhere Stimme). Beim Wer ist das Spiel hat Raab ihr die Punkte geschenkt.
    Vermute sie wird bei allen körperlich anspruchsvollen Sachen versagen.
    Da haben die Leute beim TED nur nach Aussehen gevotet.
    Gar keine Herausforderung für Raab.


    ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von minako
    Lief die Sendung schon immer in 16/9 ? Sowas machen in die 16/9 aber grosse Veranstaltungen wie das Stockcar ist in 4/3...

    Nee, erstmalig! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!