Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Jan.x
    Ich denke eher das er Sport für seinen Body treibt
    und eine "sportliche Figur" heißt nicht das man in jeden Sport automatisch kann.
    Im Fitnesstudio kann man eben nicht alles erlernen. :)

V.a. Kombinieren scheinbar nicht :mad:

Die Kugelbahn, was macht der typ da? Analysiert der seine vorigen Runden überhaupt?

... :rolleyes: So langweilig war Schlag den Raab noch nie....

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Oldposchi
    nicht mal das Spiel hat er verstanden...ohne Worte! :eek:

Das hab ich auch gerade gedacht. Wasserdings ist die eine Sache, aber den Ball SPÄTER loszulassen, wenn man sieht, dass man schon zu spät ist, dann ist das....
    ... nicht besonders clever.

• Nach der Kugelbahn muss ich sagen, dass er es wirklich nicht mehr verdient hat. Sorry, aber für diesen Kandidaten gilt genau dasselbe, was ich hier schon bei der letzten Sendung über den Kandidaten damals dachte.

Und da packe ich jetzt noch nicht einmal den Satz aus der Mottenkiste, dass der Mann leider jedes Vorurteil erfüllt, das man über Fußballspieler haben kann... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Nach der Kugelbahn muss ich sagen, dass er es wirklich nicht mehr verdient hat. Sorry, aber für diesen Kandidaten gilt genau dasselbe, was ich hier schon bei der letzten Sendung über den Kandidaten damals dachte.

Und da packe ich jetzt noch nicht einmal den Satz aus der Mottenkiste, dass der Mann leider jedes Vorurteil erfüllt, das man über Fußballspieler haben kann... :D

:D

Drücken ohne eine Antwort zu wissen :confused: ("Wer ist das?")

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    So langweilig war Schlag den Raab noch nie....

sehe ich genau anders, war noch nie so lustig :D

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• So isses. Wobei - kennt Ihr dieses Gefühl, wenn man vor lauter Scham nicht auf den Schirm gucken kann, obwohl man den Menschen, der sich da zum Löffel macht, ja eigentlich gar nicht kennt? So geht mir das die ganze Zeit... :rolleyes: :D

Ich hätte ja gedacht, sie nehmen Kandidat Nr. 1, diesen Einzelkämpfer. DEM hätte ich es wirklich mal zugetraut; ich denke, der hätte auch was in der Birne gehabt. Aber er hier ist ja nun leider nur blöd...

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    So isses. Wobei - kennt Ihr dieses Gefühl, wenn man vor lauter Scham nicht auf den Schirm gucken kann, obwohl man den Menschen, der sich da zum Löffel macht, ja eigentlich gar nicht kennt? So geht mir das die ganze Zeit... :rolleyes: :D

Ich hätte ja gedacht, sie nehmen Kandidat Nr. 1, diesen Einzelkämpfer. DEM hätte ich es wirklich mal zugetraut; ich denke, der hätte auch was in der Birne gehabt. Aber er hier ist ja nun leider nur blöd...

jap that's true.

Ich dachte ja anfangs noch, hoffentlich macht ihn der mal platt, aber ich denke, da hättd die Frau noch mehr gerissen, obwohl Frauen körperlich unterlegen sind.
    (Ist jetzt nichts gegen die Frauen hier ;-), biologisch gemeint.)

Würde mich eh interessieren, wie bei M gegen W die Regeln sind...weil manches wäre ja schon unfair.

• Zitat

Würde mich eh interessieren, wie bei M gegen W die Regeln sind...weil manches wäre ja schon unfair.

War bereits zweimal. IMHO waren die Regeln für beide komplett identisch. Wäre auch ein Witz, wenn nicht.

Der Typ ist so geil, der hat dieses typische VIVA-Zuschauer-Wissen :D

PS: St. King hab ich auch nicht erkannt. Dabei dachte ich, ich weiß, wie der aussieht :o

• Hi !

Loool .. wer hat noch das Gefühl das Raab dem Kandidaten den Sieg beim Gesichterraten geschenkt hat !?

Fergie !? :confused:

Schon sehr durchschaubar, finde ich.

Zum Kandiaten selbst fällt mir nichts mehr ein - was eine Nulpe, der bekommt ja rein garnichts auf die Reihe.

Hätte mir den weiblichen Kandidaten gewünscht..

Gruss, Jörg

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Zitat

Ich dachte ja anfangs noch, hoffentlich macht ihn der mal platt, aber ich denke, da hättd die Frau noch mehr gerissen, obwohl Frauen körperlich unterlegen sind.

Das sieht Frau Halmich vermutlich anders... :D

Zitat

Gabs doch schon ein Mal. War ganz normal, da wurde nix extra gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!