Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread

• Zitat

Original geschrieben von unexist
    Na hoffentlich findet nach dieser Blamage endlich mal ein Umdenken der deutschen Bevölkerung statt und es wird nicht wieder nur nach "Goldmedaillengewinnerimage" gevotet.

EDIT: @ OCB *rofl*

Ändern wir das Konzept dochmal etwas ab. SdR alle 4 Wochen in gewohnter Weise. Die drei Wochen dazwischen, je zwei "Viertel" und ein "Halbfinale" in abgespeckter Variante von max 90 Min. In der jeweils zwei Kandidatenbewerber gegeneinander spielen. Wer duchkommt spielt gegen Raab und wird gewinnen. So sage ich es hervor. Denn dann würde der Raab meist ziemlich deppert dastehen. Da die Kandidaten ebenfalls mit etwas Erfahrung ins Rennen gehen würden. Deswegen hätte dies Format auch niemals eine Chance auf Realisierung. Und es könnte ja mal zu raabbashing kommen, was natürlich vom Produzenten himself absolut nicht gewollt ist. Will er doch im tiefsten Innern sein Ego steigern, und nicht ankratzen ;)

• Zitat

Na hoffentlich findet nach dieser Blamage endlich mal ein Umdenken der deutschen Bevölkerung statt und es wird nicht wieder nur nach "Goldmedaillengewinnerimage" gevotet.

Ich hätte dem Knaben unabhängig von der Goldmedaille aber auch mit am meisten zugetraut, da ich von einem Judoka jedenfalls ein ausgsprochen hohes Maß an Geschicklichkeit und Körperbeherrschung erwarte - davon brauchte man bislang aber auch nicht allzu viel (beim Faß drehen wars allerdings ein wenig peinlich).... ;)

• Ganz interessant ist auch, dass die Kandidaten überwiegend aus Spaßstudenten (BWL etc.) und verbeamteten Berufsfeldern bestehen. Alle anderen müssen wahrscheinlich arbeiten und können deshalb nicht für den Castingsporttest ausreichend trainieren.

• also echt bei der kandidatenvorstellung war mir schon klar wer gegen raab spielen darf, junger student der scheinbar was im kopp hat und sportlich sehr erfolgreich, was will man mehr... aber da hat Deutschland wohl die Katze im Sack gewählt :)

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Glücklicherweise ist Musik Geschmacksache. ;)

Richtig.. Die Frau an sich fand ich früher ansprechender :D

..aber wir werden ja alle nicht jünger. :rolleyes:

Gruss,Jörg

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Jetzt hamse ja doch noch was gefunden, was er kann... :D

...

Oder auch nicht. :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Jetzt hamse ja doch noch was gefunden, was er kann... :D

raab ist trotzdem besser :D

Voltaire hilf, sie sind verrückt geworden!

• Damit ist es amtlich, wie haben den schlechtesten "Schlag den Raab"-Kandidaten aller Zeiten gesehen. Noch schlechter ist eigentlich nur möglich, wenn der Kandidat direkt im ersten Spiel verstirbt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!