respekt, den alten racer raab geschlagen.. hat das in ner motorsportdisziplin schon jemand geschafft? glaub net^^
Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread
-
-
-
Gut gefahren, aber der Buschi hat die Reifenpanne auch relativ spät erst gemerkt, war imho schon in der ersten gezeiteten Runde...
Zu der Werbung: Wurden die letzten Sendungen nicht unter der Flagge von "Dauerwerbesendung" gesendet?
-
Schlag den Raab nicht, ich glaube aber die anderen Sendungen (Wok-WM auf jeden Fall, aber das ist ja so oder so uninteressant ;))
-
Gönne den Sieg zum ersten Mal dem Kandidaten.Finde ihn ganz sympathisch.
-
Wirkt aber gerade etwas unmotiviert bzw. wenig ehrgeizig.
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Gut gefahren, aber der Buschi hat die Reifenpanne auch relativ spät erst gemerkt, war imho schon in der ersten gezeiteten Runde...Zu der Werbung: Wurden die letzten Sendungen nicht unter der Flagge von "Dauerwerbesendung" gesendet?
Ich meine auch in der ersten gezeiteten Runde.Und ja, das Logo war letztes mal eingeblendet. Würde heute besser passen - ist doch deutlich mehr Werbung oder bilde ich mir das nut ein?
Immer diese "nur ein Spot" Werbungen.Und ich bin grade fast eingeschlafen so einschläfernd ist der heutige Kandidat! :flop:
-
Die Musik ist heute scheiße !
-
da hast du recht.
Die Werbung aber auch - entweder ist mir die nie so nervig aufgefallen oder es ist heute wirklich mehr....
-
Zitat
Original geschrieben von mercator84
da hast du recht.Die Werbung aber auch - entweder ist mir die nie so nervig aufgefallen oder es ist heute wirklich mehr....
Da hast du vollkommen Recht. Die Werbung ist SEHR nervig. -
Boah, was für ein scheiß Spiel. Dabei würde ich sowas von verlieren

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!