Vip Nummer: 0178- 81 81 777

  • Diese V.I.P Nummer ist noch nicht registriert, wird auf den neuen Käufer zugelassen, original E+ Service mit 15€ Startguthaben. Dank Rufnummernportabilität natürlich jeder Zeit übernehmbar zu jedem Anbieter!


    visit our homepage
    www.berger-mobile.de


    Wir wollen diese Nummer zu keinem Festpreis verkaufen. Bitte mailen Sie uns Ihr Angebot für diese Nummer. Das Mindestgebot liegt bei 50€. Neupreis der Karte ist immerhin 39,95€. Also nur 10€ Aufpreis für diese Nummer. Denke dies ist ein faires Angebot.


    Bitte Angebote mit TT-Nickname und Gebot an chef@berger-mobile.de. Nach 7 Tagen werden keine Angebote mehr angenommen und der Höchstbietende bekommt den Zuschlag.



    MFG


    Timo Berger

    Signatur in progress

  • Naja...


    ob das mal alles so gut geht... ;)
    So haben wir auch mal angefangen... geht immer schief...
    Weniger ist manchmal mehr.... glaube mir, das haben wir hier gelernt...


    Man hat sich dadurch lieben und hassen gelernt... gell BB007 :D


    [edit]
    Auch wenn mir mal gesagt wurde, dass ich zu anderen Händlern nix sagen sollte, konnte ich mir diese Antwort nicht verkneifen... ich hoffe mir sei verziehen... :cool:
    [edit]


    Gruss
    Thomas

  • Zitat

    Original geschrieben von mediagigant
    Man hat sich dadurch lieben und hassen gelernt... gell BB007 :D


    Den Wurm wird BB nicht fressen, mediagigant. Der wird imho schön auf Deiner Fährte bleiben und sich nicht von anderen Händlern ablenken lassen ... .:D


    Kleiner Scherz

  • Zitat

    Original geschrieben von mediagigant
    [edit]
    Auch wenn mir mal gesagt wurde, dass ich zu anderen Händlern nix sagen sollte, konnte ich mir diese Antwort nicht verkneifen... ich hoffe mir sei verziehen... :cool:
    [edit]


    Gruss
    Thomas


    Nö, machst Du ja öfter... bleibt halt bei einem hängen.


    :D

  • was ist den daran ne VIP Nummer? Wenn es 0170-1234567 ist kann ich es ja verstehen, aber diese nummer ist ja echt :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von tdslmaker
    was ist den daran ne VIP Nummer? Wenn es 0170-1234567 ist kann ich es ja verstehen, aber diese nummer ist ja echt :flop:


    Guckuck tdslmaker... wird das wohl diesmal etwas mit den Rahmenverträgen?


    :D

  • Zitat

    Original geschrieben von tdslmaker
    türlich klappt das :D


    frag doch mal harni, usw. (bei den anderen fällt mir der tt-name nicht ein :D )


    Na dann ist ja gut... hatte das Gefühl, dass es beim ersten Anlauf nicht so super lief... .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!