Macht Geld sexy?

  • Original geschrieben von Ethan


    Frauen stehen vor Allem auf eines: modische und gut aussehnde Kleidung.
    Alle Männer, die dieses Kriterium nicht erfüllen, fallen schon mal bei vielen (jüngeren) Frauen aus der Auswahl raus.


    ----------------------------------


    :Das stimmt zwar meistens, aber müssen diese Klamotten viel Geld kosten?


    ----------------------------------


    Frauen stehen auch auf gut durchtrainierte, muskulöse Körper (die man bei wenig Zeit fast nur in Fitnessstudios bekommt)


    ----------------------------------


    Meinst Du jetzt ALLE Frauen? Dann kennst Du die Frauen aber viel
    besser als ich. Wenn Du natürlich an die jungen, leicht naiven Mädchen
    denkst, die gerade aus der Pupertät kommen, dann liegst Du richtig.
    Natürlich gefällt den Frauen ein trainierter Körper, aber verallgemeinern
    kann man das nicht.


    ----------------------------------


    Frauen haben auch keine große Lust, ständig den eigenen Freund einladen zu müssen, oder -wenn dieser das ablehnt- auf Essen gehen, in Urlaub fahren etc. verzichten zu müssen.


    ----------------------------------


    Das beruht aber auch auf Gegensätzlichkeit. Ich habe es auch nie eingesehen einer Frau immer alles in den Popo schieben zu sollen.
    Seit ich mit meiner Freundin zusammen bin (und das schon seit sieben
    Jahren) hat jeder jedem geholfen, aber nie jemand ausgenützt.


    ----------------------------------


    Ein Mann ohne Auto scheint in unserer Zeit auch etwas 'amputiert' zu sein :rolleyes:


    ----------------------------------
    Ich denke auch, dass die meisten Männer in einem gewissen Alter
    ein Auto besitzen. Dafür muß man nicht gut betucht sein.
    Kommt auch aufs Alter drauf an. Man kann auch mit Roller bzw. Moped
    sehr cool sein.


    ----------------------------------


    Frauen achten auch sehr auf eine finanzielle Absicherung bei Männern,
    wenn sie merken, dass der Wohlstand nur auf Pump ist, fühlen sie sich nicht mehr so 'geborgen'


    ----------------------------------


    Jeder vernünftige Mensch schaut nach einer finanziellen ( oder ihm
    auf ähnliche Weise wichtigen ) Absicherung.


    ----------------------------------


    Sogesehen ist mal ein bestimmtes Mindestmaß an Geld notwendig, um bei einem Großteil der Frauen überhaupt ersteinmal eine Chance zu haben (wenn man es auf eine Beziehung anlegt), schaden tut eine gewisse Zahl auf dem Konto keineswegs. Man(n) sollte sich aber (wie schon erwähnt) davor hüten, das Geld an sich zu zeigen bzw. es durch teure Accessoires zu sehr raushängen zu lassen


    ----------------------------------


    Als Letztes will ich nur noch sagen, dass gute Freunde oder Beziehungen
    nicht auf das Geld schauen. Falls die es tun sollten, dann sind es keine wahren Freunde.
    Das merkt man nicht immer gleich. Aber es stellt sich irgendwann heraus.
    Und bis man sich sicher ist, muss man ja nicht mit dem Geld um sich
    schmeissen wie dieser Kim Schmitz.


    CU Hul :cool

    Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit
    mehr Freude hat als an der Zukunft.
    (John Knittel)

  • kim schmitz? wer ist kim schmitz? ich kenn keinen kim schmitz! :p



    ... ich denke nicht das das eine bildungslücke ist wenn ich euch so schreiben sehe :rolleyes:

  • da fällt mir wieder ein was ich auf nem Geburtstag von 2 Mädels gehört hab: also ich krieg nur noch einen der viel Kohle hat. n andrer kommt bei mir gar net mehr ran...


    klasse einstellung (<-- vorsicht ironisch!).

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

  • Also ich will auch mal kurz was zu diesem Thema sagen.
    Ich beziehe dies jetzt nicht auf alle Frauen aber auf 80% der Frauen kann ich das auf alle Fälle beziehen:
    So gut wie jede Frau würde lieber mit einem Mann etwas haben der super verdient als mit einem, der keine Ausbildung hat und normal verdient. Natürlich würden manche Frauen nun selbstverständlich so einen gutverdienenden bevorzugen auch weil seine Lebenseinstellung besser ist und er es zu etwas gebracht hat und somit auch die jeweilge Frau ihn dadurch von der Persönlichkeit her besser findet.
    Aber viele Frauen machen sich das Leben leichter in dem sie einfach einen Mann suchen, der viel Geld hat.
    Mit Geld wirkt man sozusagen auf jede Frau etwas attraktiver wie wenn man arm ist.
    Es ist einfach so und ich finde es einerseits bissle :flop: und andererseits kann ich es nachvollziehen - das heißt noch lange nicht dass ich es akzeptiere ;)


    Aber jetzt mal ehrlich: Geld macht $EXY.
    Aber andersrum: Wer eh schon sexy ist (Beispielsweise Pfeff, Laubi oder Carsten) - der braucht auch nicht viel Geld haben um Frauen zu kriegen. Sexappeal wirkt dann schon besser wie Money denk ich ;)

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • Leider ist bei Frauen einer bestimmten Altersgruppe der Slogan verbreitet: "Was man sich ervög*** kann, muß man sich nicht erarbeiten."


    Daran denke ich gelegentlich, wenn ich die Miezen in den SLKs und TTs so sehe. Ist aber nicht wirklich MEINE weibliche Zielgruppe, mal davon abgesehen, daß ich mir kein teures Auto leisten kann und will. Sollen sie doch ihren Spaß haben, solange es genügend Schw***gesteuerte gibt...


    Eine Frau, die mich nicht so mag, wie ich bin und was ich habe, kann mir gestohlen bleiben. Wer nicht will, der hat eben schon...



    P.S.: Es lebe das Klischee :p :D

    Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

  • Zitat

    Original geschrieben von holledauer66
    wenn ich die Miezen in den SLKs und TTs so sehe.

    Wieso? So viele weibliche User haben wir hier doch garnet! :D SCNR

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • Zitat

    Original geschrieben von snoop
    Wieso? So viele weibliche User haben wir hier doch garnet! :D SCNR


    "Miezen" und Internet-Foren-Userinnen -> wie soll DAS denn zusammenpassen??? :p :D

    Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...


  • Lasst Kim aus dem Spiel, ohne Kameras ist er ein echt netter Mensch.
    Er Zeigt der Medienwelt eben was sie sehen will :D



    MfG, Michael


    -=PROWD MEMBER OF THE KIMPERIUM=-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!