LG Chocolate Platinum - KE800

  • Re: Oh je...


    Zitat

    Original geschrieben von Linchen
    Leider keine Chance,nur gegen Barzahlung im Shop,damit sind wohl erstmal die letzten Hoffnungen auf dieses Handy gestorben:-(
    Falls jemand was hört,meldet Euch!


    Wenn da natürlich wirkliches Interesse besteht kann ich da sonst schon was organisieren für euch. Konditionen wären halt einfach: Vorauszahlung eurerseits und Übernahme aller mir entstehenden Kosten (Porto etc). Müsste mal sehen wie teuer das käme...


    Das erfordert natürlich vertrauen in meine Person, wenn dann wirklich Interesse da ist können wir auch gerne per PN oder einem Thread im Werbeforum weiterschauen. Zuerst muss das Teil ja aber mal kommen! :top:

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • Danke..


    ..das ist ja ein nettes Angebot. Würde ich in Anspruch nehmen, muß man nur sehen,wie man das mit dem Geld macht! Dann hoffe ich mal weiter:-)

  • also falls ich mir das ding hol, könnte ich auch welche mitnehmen für euch, falls jemand gar nich warten will/kann...der nächste mobilezone shop is ca. 10km von mir entfernt (wohn direkt neben basel).
    gegen vorabüberweisung halt, weil so viel geld auf einmal kann ich verständlicherweise nich vorstrecken.


    --edit--
    hab die neue 3.seite übersehen :D fangschte war schneller, auch gut ;)

  • Ja - sehen wir mal. Meine Kondition wäre einfach Vorauszahlung auf CH-Bankkonto, ich kann bezüglich meiner Vertraulichkeit ansonsten auch noch meine Ebay-Bewertungen hier verlinken. Aber wir werden sehen wenns soweit ist. Die Lösung von Sh1fty ist natürlich für euch Deutsche einfacher, schneller und Preisgünstiger, da weniger Porto und keine MWST anfallen. ;)

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • :-)


    ..beide Versionen sehr gut und hilfreich.
    10km neben Basel sehr praktisch!! Das wäre natürlich die bessere Variante,einfacher mit Überweisung,Porto etc.!
    ABER erstmal muss es eben erstmal zu haben sein,und VIELLEICHT kommt es überraschenderweise doch noch wie von Wunderhand vor Weihnachten hier raus.
    Ich versteh die Vorgehensweise nicht so ganz (aber vielleicht kenne ich mich auch zuwenig aus),sonst werden alle Handys schon ewig im vorraus beworben und vermarktet,warum hier bei diesem nicht?
    Und aus meiner Sicht gibt es keinen günstigeren Start für so ein Teil,als vor Weihnachten,nun ja...

  • Hallo Hallo!
    möööönsch, das ist schon ein fines Teil das Choc Platinum!
    Bin verrückt danach!
    Ich hab mir n Wolf gesucht,
    bis ich hier auf das Forum gestossen bin.
    Gibt es was Neues aus Basel???


    Ich habe gerade mal wieder bei Ebay geschaut
    und es gibt das gute Teil aus Amiland!
    Ich bin mir nicht sicher, ob das n Fake Angebot ist,
    vielleicht kann sich jemand mal son Angebot anschauen...
    Hier mal die Art-Nr. : 260065191201
    Scheinbar geht da niemand dran, steht zzt. bei rund 150 Euro!!!
    Ich schreib die mal an wies mit dem Versand nach Deutschland
    ausschaut!


    NUR:
    wie ist das mit dem ollen T9?!?
    kennt sich jemand aus, wie man das auf deutsch "umpolen" könnte??


    LG,
    Unikath!

  • Uns hat heute der LG Außendienstler in unserem Shop besucht.
    Auf meine Frage nach dem KE800 sagte er, das es definitiv nicht nach Deutschland kommt, weil sie sich nicht selbst kopieren wollen, so wie Motorola das mit dem RAZR gemacht hat.


    Stattdessen macht LG Deutschland ab Februar 2007 was völlig neues.
    Dann wird es eine Riesen Werbekampagne zum LG Shine geben. Das gesamte Marketing Buget
    fließt 2007 in das Shine.


    PS: Das Pink Chocolate wurde übrigens auch wieder abgesagt. T-Mobile hat darum gebeten wegen der Farbe.

  • löl?


    Dann kopieren sie sich in anderen Ländern, nur nicht in Deutschland?


    So ein dummes Geschwafel, falls das stimmen sollte. So eine Marketing-Strategie sollte ich auch haben, dann wäre ich innerhalb von einem halben Jahr pleite :rolleyes:

  • Ja, alles Mist. :o((
    Ich habe auch gerade ne Email von LG bekommen:


    Vielen dank für die Anfrage zum KE800. Dieses Gerät wird in Deutschland nicht auf den Markt kommen, allerdings in einigen anderen Ländern in Europa, z.B. in England.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Burkhard Schramm


    Product Marketing Manager - Mobile Communication


    Das darf ja wohl nicht wahr sein!
    Mann, das Choc is so genial, aber leider gefällt mir das beim KG800 nicht,
    dass man den Speicher nicht erweitern kann und die Cam nur 1,3 Megapix
    hat :o(
    Schade, Schade.


    Aber England...
    hhhm...
    Ich hab einen UK Shop gefunden, der das KE800 ab 29.12.06 verfügbar hat:


    http://www.globalcellsolutions.co.uk/p412191/LG-KE800.html



    Aaaaber nochmals meine Frage:
    wer kennt sich mit dem T9 aus?
    Kann man das in deutsch ändern?
    Ich hab keinen Plan ob sowas geht... ?!?



    Ach, und noch was:
    ich hatte gestern das weisse Choc KG800 in der Hand
    und hab mich erschrocken:
    es war so, als ob da über dem Handy
    so eine Art farbige Folie ist,
    die ich dann sogar hätte abknibbeln können!
    Ist das jemandem hier schon mal aufgefallen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!