O2 Vertragsverlängerung-Shop oder Hotline

• Nein, nicht zwangsläufig. Du kannst bei der Hotline VVL wählen ob du beim offline Vertrag bleiben möchtest mit frei sms als goodie dazu bei gutem Verhandlungsgeschickt oder ob du in den online Vertrag wechselst was du ja aber nicht willst. ;-)

mfg Boeschop_first

ich hoffe ich konnte ihnen geholfen werden. :-)

• Bei meinem letzten Gespräch mit der O2-Hotline empfahl mir die Dame, über die Hotline zu verlängern, da die dort mehr Spielraum bei den Konditionen haben.

• Definitiv über Hotline. Da fährste immer besser!

Zitat

Original geschrieben von maximumhandy
    Kommt drauf an. Die Hotline kann anscheinend zu Shop-Verträgen Frei-SMS-Kontingente aufbuchen bei VVL. Wurde zumindest hier schon berichtet. Bei jedem Kunden 0815 wird das aber nicht gemacht. Da müssen schon die Umsätze stimmen. Umstellen auf Onlinekunde ist bei VVL über die Hotline aber eigentlich immer möglich.

Du behälst deinen normalen Kundenstatus, egal ob on- oder offline. Umstellung nur wenn gewünscht.

Auch für 0815 Kunden gibts bessere Konditionen. Hatte nen normalen Genion Card und bin selten über meine 5 Euro Guthaben gekommen. Jetzt habe ich 10 Euro monatliches Guthaben, 30 Frei SMS und kostenlose Office-Option. Und das als offline-Kunde und nicht Student!

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Lässt man sich über die normale Hotline verbinden, oder haben die eine eigene Nummer?

0800-8424842

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!