O2 Vertragsende Nr zu Loop umwandeln?

• Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Also verlängern in der Hoffnung das man dann in den Genion S kommt würde ich nicht, da es noch überhaupt nicht sicher ob man einfach so wechseln kann.

Warum sollte man nicht in den Genion S kommen und von dem schreibst du ja.

Falls du den Genion Card S meinst, eine "VVL" bzw. Wechsel nach 2 Jahre ist in allen Kanälen in den Genion Card S möglich und wurde bereits von o2
    gegenüber den Händlern mitgeteilt.

• Was o2 so alles sagt. :D:D:D

o2 kann man doch nichts mehr glauben. deshalb glaub ich so etwas erst wenn jemand berichtet hat das es aus eigener Erfahrung ohne Probleme funzt.

Außerdem versucht o2 zur Zeit den alten Genion auf Biegen und Brechen los zu werden, was für mich bedeutet das man versucht die Kunden noch 2 Jahre mit den alten Teuren Tarifen abzuzocken.

• Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Außerdem versucht o2 zur Zeit den alten Genion auf Biegen und Brechen los zu werden, was für mich bedeutet das man versucht die Kunden noch 2 Jahre mit den alten Teuren Tarifen abzuzocken.

Für dich vielleicht. Widerspricht sich aber, wie schon erwähnt, mit der o2-Mitteilung, das o2 jedem Kunden den Wechsel in das neue S/M/L Modell ermöglicht und für Kunden zwischen 13.11-27.1106 sogar kostenfrei in gleich- oder höherwertige Tarife. Kann also deine Auffassung nicht nachvollziehen.

• Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Für dich vielleicht. Widerspricht sich aber, wie schon erwähnt, mit der o2-Mitteilung, das o2 jedem Kunden den Wechsel in das neue S/M/L Modell ermöglicht und für Kunden zwischen 13.11-27.1106 sogar kostenfrei in gleich- oder höherwertige Tarife. Kann also deine Auffassung nicht nachvollziehen.

Schon richtig, aber wie ich meine Leute kenne und einige andere in der Bahn immer höre/mitkriege, ist ein VErtragsabschluß wie ein Marathonlauf: Ist er beendet, ist die Sache erstmal ausgestanden und man hat 2 Jahre Ruhe. Kommt ein ANruf von o2, sind sie im Neuen, klar, kommt der Anruf nicht, bleibt es so und alles ist gut und vor allem coooool; dank der cooooolen Werbung.
    Blöde Frage: Wer draußen weiß denn davon, daß man wechseln kann? WER kennt denn die neuen Tarife, wer weiß ÜBERHAUPT, daß neue Tarife kommen?? Und sagt man nichts, ist doch alles in bester Ordnung!?!

Und für mich, bei der Entwicklung von o2 in den letzten Jahren, besteht durchaus auch die Frage: Wie sind die börsentechnischen Hintergründe, lohnen sich eher wenige Kunden mit entsprechender Rechnung und sollen es gar nicht so viel werden? Wer weiß denn von den finanztechnischen Hintergründen??

• Zitat

Original geschrieben von f.michaely
    Wann schaltet O2 eigentlich ab? Hab ich den ganzen Freitag noch oder kann das irgendwann passieren im Laufe des Tages?

Haben jetzt schon Samstag und meine Karte ist immer noch aktiv. Ist das normal?

• Hab angerufen. Der Typ meinte jetzt im laufe des Tages würde bei ihm im Computer stehen.

Jetzt habe ich 3 verschiedene Aussagen von O2 Mitarbeitern.

Einmal sollte in der Nacht von Donnerstag auf Freitag abgeschaltet werden

dann von Freitag auf Samstag

und jetzt im Laufe des heutigen Tages.

In meiner Kündigunsgbestätigung steht zum 24.11. Wie ist es denn üblicherweise bei O2?

Soll ich mal heut Mittag noch im O2 Shop vorbeischauen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!