Onlinebanking-Software OutBank - M600i-User gesucht

• dann bin ich ja mal gespannt. Steige von Windows Mobiles Finphone (der Entwickler der Starmoney Mobile) um auf Symbian. Dachte schon solche Software gits hier nicht. Meine Vorfreude auf das M600 ist schon sehr groß. Noch 2 Wochen :-)

MfG
    SeagalHH

(SeagalHH schwört auf die o2o Freikarte mit Internet Pack L)

• Moin!

Dann wirst Du bestimmt mit der OutBank-Software zufrieden sein. Nutze die auf dem P990i schon seit einiger Zeit und komme sehr gut damit zurecht!
    Sogar die TANs kann man direkt hinterlegen, iTAN-Verfahren verwenden, etc. Und das ganze ist auch noch gut zu bedienen.

Gruß, Diet

• gehen auch Dauerauftragsverwaltung und Terminüberweisungen oder sowas wie Auswertungen?

MfG
    SeagalHH

(SeagalHH schwört auf die o2o Freikarte mit Internet Pack L)

• Hallo SeagalHH,
    Dauerauftragsverwaltung und Terminüberweisungen werden noch nicht unterstützt.

Auswertungen sind derzeit indirekt über die Funktion "Suchen in Umsätzen" möglich. Die Suchergebnisse können dann als csv exportiert werden.

Edit: HBCI+ => FinTS Plus => HBCI PinTan (über HTTPS) in der Version 2.x (bzw. 3.0 für bestimmte Antwortsegmentversionen)

Gruss

• Nutze seit gestern auch Outbank mit meinem P990i (nachdem ich den entscheidenen Hisweis mit der HBCI Plus-Freischaltung bei der Deutschen Bank gelesen habe. ;)) und bin sehr zufrieden mit dem Programm! Funktioniert einwandfrei und ist schön übersichtlich. M.M. ein "Must-Have". :top:

Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!