Nokia N93 immer noch nicht bei T-Mobile?

• Hallo Leute,

evtl. kann mir einer was dazu sagen, das die Jungs und Mädels bei neueren Handys ganz klar hinter Vodafone hinterherhinken ist ja klar. Aber irgendwann müssen die auch mal das N93 mit Vertrag anbieten können?

Wann könnte es endlich soweit sein? evtl. laufen hier ja einige T-Mobile Mitarbeiter rum die das ja wissen könnten.

Denn ich kenn da einen der ist ganz scharf auf das Handy (ich net :D ) und bekommt es einfach nicht.

• Müssen tut T-Mobile garnichts, wenn dem Mitarbeiter der die Entscheidungsgewalt hat das N93 nicht gefällt und er es nicht bei T-Mobile ins Sortiment aufnehmen will wird es nie kommen.
    Aber das sollte doch heutzutage kein Problem mehr darstellen, man kann in einem freien Shop im Prinzip jedes Handy mit jedem Vertrag bekommen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Bekommen schon aber dann nicht im Rahmen einer Vertragsverlängerung denn diese geht nur über T-Mobile, zudem sollte T-Mobile den Mitarbeiter dann feuern, wie kann man ein Handy nicht ins Sortiment aufnehmen das in der Connect Bestenliste auf Platz1 steht, dieser Mitarbeiter müsste dann vollkommen fehl am Platze seiner Position sein, da absolut Inkompetent.

Glaube kaum das man bei einer Vertragsverlängerung das Handy bei einem kleinen Shop bekommen kann oder doch?

Denn soweit ich weiß will mein "Bekannter" bei T-Mobile mit seiner Rufnummer bleiben und nicht auf D2 oder O2 wechseln. Und das soll laut dem was ich weiß nur bei T-Mobile möglich sein.

Sind hier denn keine T-Mobile Einkäufer am Start die was flüstern könnten?

• Auch vertragsverlängerungen kannst du in einem freien Shop machen und dir das gewünschte Handy dazu aussuchen.

Gruß Deifie

• Wusste nicht das dies bei einem kleinen Händler geht! :top: auch innerhalb von T-Mobile oder muss er dann auf D2 ausweichen?

Wer kennt so einen guten Shop im Großraum Hamburg?

• Klar innerhalb von D1, wie kommst du auf die Idee das er den Anbieter wechseln müsste?

Gruß Deifie

• Zitat

Original geschrieben von VMS
    Wusste nicht das dies bei einem kleinen Händler geht! :top: auch innerhalb von T-Mobile oder muss er dann auf D2 ausweichen?

Wer kennt so einen guten Shop im Großraum Hamburg?

in sachsen wüßt ich welche...in hamburg leider nich, da haben wir noch keine filialen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!