Hallo,
bei diesem Link las ich "MyCard Zuhause":
http://www.vodafone.de/privat/callya/tarife_80691.html
Unter "MyCards" ist aber keine "MyCard Zuhause" gelistet - weiß jemand, was so eine "MyCard Zuhause" kostet und wo es Infos gibt??
Gruß
Steephan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bei diesem Link las ich "MyCard Zuhause":
http://www.vodafone.de/privat/callya/tarife_80691.html
Unter "MyCards" ist aber keine "MyCard Zuhause" gelistet - weiß jemand, was so eine "MyCard Zuhause" kostet und wo es Infos gibt??
Gruß
Steephan
Hall Steephan.
Die Zuhause Option kannst Du unter Tarife ändern.
Die Musst Du nicht kaufen.
Denn Du z.b. in den Zuhause Tarif gehst und dann 15 Euro aufladest bekommst die 60 FREE Minuten ins Festnetz von Deinem Zuhause Bereich.
Gruß Manu
Das dürfte dem TE wohl bekannt sein.
Es wird aber (im Kleingedruckten) von einer MyCard Zuhause gesprochen , die die Zuhauseminuten um 90 Min aufstocken soll.
Allerdings findet diese derzeit tatsächlich nur an dieser Stelle Erwähnung. Weder Online noch im Kontoserver 22922 kann man eine derartige MyCard buchen. Bliebe nur noch der Offline-Shop.
Ich vermute aber stark, dass es diese MyCard noch gar nicht gibt...
Danke für Eure Antworten! ![]()
Genau dieses Kleingedruckte meinte ich - 90 Minuten per "MyCard" aufladen...aber Infos? Fehlanzeige.
Diese Zeile hab ich auch gelesen.
Derzeit gibt es noch keine MyCard Zuhause, aber ich tippe darauf, das Vodafone demnächst eine MyCard Zuhause bringt, die dann zu allen CallYa Tarifen zu denen MyCards buchbar sind gebucht werden kann. Und die MyCard Zuhause bringt dann eben 90 Minuten Telefonie ins nationale Fest- und Vodafonenetz aus der Zuhause Zone.
cooler weise währe es wenn Voda noch für Callya eine Festnetznummer raus rückt. Währe echt klasse
Gruß Manu
Das wäre wirklich nicht schlecht. Allerdings gäbe es dann kein Argument mehr für einen Vodafonelaufzeitvertrag.
Denn von den Tarifen her fährt man mit CallYa Comfort eigenlich meistnes besser als mit den Minutenpaketen. Konferenzen und UMTS geht mit CallYa auch, HappyAbend und HappyWochenende kann man als MyCard zubuchen, wenns dann auch noch Zuhauserufnummern gäbe wäre man mit CallYa auf jeden Fall besser dran aus mit einem Laufzeitvertrag.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!