Wann gedenkt Nokia den Nachfolger des 6270 vorzustellen?

• Zitat

Genau wie mein geliebtes Nokia 6822. Nokia wär blöd noch mal ein QWERTZ Gerät als Nokia Series 40 raus zu bringen. Ich wäre super froh, aber das bringt keinem was.

Das stimmt- aber dafür hat Nokia ja momentan das E70 auf dem Markt, was auch ein gutes Gerät ist.

• Genau.

Mir persönlich ist es aber zu groß. Es ist eben von der Größe her ein direkter Nokia 6800 > Nokia 6810 Nachfolger. Mir wäre ein Nokia 6822 mit Speicherkarteneinschub viel lieber. Dann wäre der 208x208er Bildschirm vom Nokia 6230i oder Nokia 8800 ganz recht. Wenn es ginge sogar Bildschirm/Software vom Nokia 8800 Sirocco Edition; muss aber nicht sein. Vielleicht ein Radio. Perfekt (für mich).

Das sind echte Fakten – Nokia wird hoffentlich trotzdem einen Teufel tun so was extra für mich zu bauen. Alle Nokia 6270 Anhänger hier wollen ein kleineres Gerät haben, also ein Nokia 6288! Kaum einer kann die Unterschiede zu einem solchen herausarbeiten, noch sind diese wichtig. Nokia 6270 ist und bleibt witzlos. Was wollt Ihr denn wirklich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!