Firmwareupdate S68 ceramic

• Ich glaub, ich bin da nicht so wahnsinnig empfindlich. Ich würde eh die neueste Version nehmen, selbst wenns einen Bug gäbe. Immer die neueste Version, das ist das Wichtigste... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hallo BigBlue007, als das S68 rauskam habe ich es mir geholt und gleich wieder verkauft- es war sehr leise (Gesprächslautstärke). Kannst Du mir sagen ob das Ceramic auch so leise ist? Mein Referenzgerät wäre das 6310i und das K610i.

• Wie gerade schon per PN gesagt: Ich empfand das S68 nie als leise, auch das normale nicht.

• Mein S68 CE ist - wie das normale früher auch schon - um Welten leiser als mein K610i!

Zum Telefonieren ist es eine absolute Qual! :eek:
    Nur gut, dass ich fast ausschließlich über BT-HS telefoniere.

Das ist jedenfalls mein subjektiver Eindruck...

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Keine Ahnung was Ihr habt. Ich telefoniere mit dem Teil drinnen, draußen, im Auto (nein, NATÜRLICH NICHT AM OHR!!! :D ) - mir ist das absolut laut genug. Ist sogar eine Stufe unter Maximallautstärke.

• also das Update x100 für die Version 47 funktioniert fürs Ceramic einwandfrei!...

Keine Fehler und alle Einstellungen sind noch da!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!