Ich glaub, ich bin da nicht so wahnsinnig empfindlich. Ich würde eh die neueste Version nehmen, selbst wenns einen Bug gäbe. Immer die neueste Version, das ist das Wichtigste... ![]()
Firmwareupdate S68 ceramic
-
-
-
Hallo BigBlue007, als das S68 rauskam habe ich es mir geholt und gleich wieder verkauft- es war sehr leise (Gesprächslautstärke). Kannst Du mir sagen ob das Ceramic auch so leise ist? Mein Referenzgerät wäre das 6310i und das K610i.
-
Wie gerade schon per PN gesagt: Ich empfand das S68 nie als leise, auch das normale nicht.
-
Mein S68 CE ist - wie das normale früher auch schon - um Welten leiser als mein K610i!
Zum Telefonieren ist es eine absolute Qual! :eek:
Nur gut, dass ich fast ausschließlich über BT-HS telefoniere.Das ist jedenfalls mein subjektiver Eindruck...
-
Keine Ahnung was Ihr habt. Ich telefoniere mit dem Teil drinnen, draußen, im Auto (nein, NATÜRLICH NICHT AM OHR!!!
) - mir ist das absolut laut genug. Ist sogar eine Stufe unter Maximallautstärke. -
also das Update x100 für die Version 47 funktioniert fürs Ceramic einwandfrei!...
Keine Fehler und alle Einstellungen sind noch da!
-
Jo, das wissen wir schon seit 2 Wochen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!