Erfahrungen mit Ducky / SL-Mobil

  • Hallo,


    in feinster Forentradition möchte ich einmal ein Lob für Sara, auch bekannt als Ducky bzw. SL-Mobil aussprechen!


    Ich habe zum ersten Mal bei ihr bestellt und bin wirklich sehr begeistert! Der von mir gesuchte Artikel wurde extra von ihr im Shop aufgenommen, die Abwicklung war schnell und reibungslos und als dann noch kleinere Probleme mit dem Versender aufkamen, war Sara sehr bemüht! Vor allem die exzellente Kommunikation möchte ich hervorheben - auf alle Anfragen wurde innerhalb kürzester Zeit geantwortet - ich möchte fast sagen zu jeder Tages- und Nachtzeit :)


    Also, meine Empfehlung: SL-Mobil! :top:

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

  • Danke sara@sl-mobil


    Moin!


    Ich möchte mich hier kurz kabbenkopf anschließen.
    Auch ich bin mit Ducky sehr zufrieden. Alles in allem hat der kompletter Vertragsabschluss nicht mal ne Woche gedauert. Mi Anträge raus, Freitag Aktivierung und Ware raus, Montag alles gehabt. Klasse!
    Alles unkompliziert, super Kontakt.


    Empfehlenswert!


    Grüße
    Mishra

    Si tacuisses, philosophus mansisses!

  • Ich möchte mich krabbenkopf ebenfalls anschließen.
    Von Ducky wurde immer sofort und freundlich auf alle Anfragen geantwortet. Selbst wen ich mitten in der Nacht eine PN gesendet habe, war oft innerhalb weniger Minuten eine Antwort da. Und auch die Abwicklung einer Vertragsverlängerung mit Zusendung eines neuen Handys ging sehr schnell.
    Also ein ganz großes Lob an Ducky! :top:

  • Vielen Dank für die netten Worte.
    24 Std. Service -> Auch Nachts sind wir ab und an mal für unsere Kunden da :D


    Freut mich, das alles zu eurer Zufriedenheit gelaufen ist. :)


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • Der Thread gehört mal wieder "gepusht"


    Schließe mich hier mal dem Lob an. :top:


    Hat alles geklappt und auf die "nervenden" (aber irgendwie unvermeidbaren) PNs wurde in Echtzeit nett geantwortet. ;)


    Danke Sara!

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • freut mich, das alles zu deiner Zufriedenheit verlaufen ist.


    Wünsche dir viel Spass mit dem neuen Gerät und vorallem dir und allen meinen Kunden ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • Auch ich war super zufrieden. Habe abends nach Rücksprache eine Wii im Shop bestellt. Kurz darauf die Anfrage, ob ich die Ware nicht abholen möchte. Dann direkt hin, sehr freundlicher Kontakt, alles bestens gelaufen....nur zu empfehlen! :top:

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • nur Gute bisher


    Moin,


    auch ich kann mich den Vorrednern nur anschliessen...
    Schnelle Antworten, unkomplizierte Abwicklung einer VVL...
    alles gut bisher...
    Anfang 3. KW gings los, heute (19.01.07) hab ich das Handy in
    der Hand...

    "Winning isn´t everything, but the will to win is the only thing..."
    - Vince Lombardi -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!