Frage zu N71 und N73 Display

• hallo liebe Gemeinde!

Bin etwas verwirrt. Laut Nokia haben beide Handys 262 T Farben. Ich hab das Programm SystemInfo drauf. Dieses zeigt mir ja alle möglichen Daten etc an, auch dass es angeblich 16 Mio Farben hat. Beim N73 ist es ebenfalls. Allerdings mit dem Sysexplorer. Kommt da irgendwie nicht mit. 2 verschiedene Handys mit 2 versch. Apps. Oder ist das nur ein Fehler in den beiden Apps?

Ist schon länger her alsich das bei meinem N71 gesehen habe, aber hab mir jetzt nix bei gedacht. Nur jetzt, wo das auch beim N73 ist werd ich etwas stutzig.

MFG onemaster

• Re: Frage zu N71 und N73 Display

Zitat

Original geschrieben von onemaster
    2 verschiedene Handys mit 2 versch. Apps. Oder ist das nur ein Fehler in den beiden Apps?

Wenn der Fehler nicht in den Apps liegen soll: wo dann? Bei Nokia?

...

• Vielleicht benutzen die beiden Programme die selbe (falsche) Methode um die Farbanzahl zu bestimmen, so viele Möglichkeiten gibts da ja nicht.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Wäre ja gar nich so abwägig,dass der Fehler bei Nokia liegt.Die schaffen es ja noch nicht einmal die Akku-Kapazitäten richtig anzugeben...

MfG

• Naja was solls. hab ich eben nur 262 T Farben. Meine Freundin hat das 6131 mit 16 Moi Farben, aber mein Display ist trotzdem um einiges besser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!