-
-
-
Das wird ja ein richtiges Duell:
HTC Excalibur/Cavalier - Samsung SGH-i320/600
-
Ein geniales Gerät.....und keiner redet drüber. tsts
Jetzt müssten nur noch die Office Anwendungen integriert sein, also so das man mit arbeiten kann und ich wäre wunschlos glücklich.
-
Vielleicht liefert ja HTC die ClearVue wieder mit...Dann kann man die Office-Dokumente wenigstens betrachten...
Oder vielleicht haben wir ja Glück und er kommt dann schon mit Crossbow?

Denn wie ich mal gelesen hab soll es ja der PocketPC-Edition viel ähnlicher sein...
-
Gibt es was neues?
Irgendwie geht das Gerät hier unter, obwohl es endlich UMTS unterstützt und nen stärkeren Prozzi hat! -
Würde mich auch interessieren! Vor allem, wann es bei o2 rauskommt... :confused:
-
Der DOPOD C730, faktisch das HTC Cavalier, wird bereits verkauft und ist meines Wissens nach in HK, Taiwan und Singapur bereits in den Shops erhältlich. Das Gerät ist wirklich beeindruckend, im Vergleich zum Samsung i600 hat es eine 2 MP Kamera und Quadband GSM und im Vergleich zum bald erscheinenden Motorola Q9 hat das Gerät noch zusätzlich WLan.
Keine Ahnung, warum HTC mit der Einführung des Cavalier in Europa wartet, ich halte das, auch aufgrund der kurz bevorstehenden Einführung des Motorola Q9, für einen marktstrategischen Fehler.
Ich finde es auch komisch, dass Händler wie z.B. Expansys das C730 nicht anbieten. Verstehe das, wer will. :confused:
-
Seit 2006 kursiert der Cavalier nun durch das Internet, hat es aber immer noch nicht nach Deutschland geschafft? :confused:
HTC bringt ein WM 6 Prof. Gerät nach dem anderen, aber im Standard Bereich tut sich scheinbar nichts mehr - um das S730 wurde z.B. eigtl. gar keinen Wirbel mehr gemacht?!
Wann wird das S620 denn nun endlich abgelöst?

-
das Design des S710 war noch was neues im Smartphone-Sektor... beim S730 wurde es einfach nurnoch ein stückchen aufpoliert und mit besseren Specs versehen... nach sowas kräht kein Hahn...
cheers...
-
Kommt er denn nun bald nach D-A-CH? http://www.expansys-usa.com/p.aspx?i=149749&partner=register
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!