PIN ändern bei SE K800i

• Dank der umfangreichen Anleitung vom K 800 i finde ich keine Möglichkeit meinen PIN zu ändern. Zudem möchte ich meinen Bluetooth PIN ebenfalls ändern, ist aber auch nicht zu finden. HILFE HILFE HILFE

• Wozu braucht man bei einem SE- Gerät eine BDA? ;)
    Optionen (oder Einstellungen?) - Sperren- PIN ändern, so ähnlich sollte es heissen. Einfach mal durch's Manü surfen.
    Die BT PIN ist keine fixe PIN. Sie muß nur einfach bei beiden Geräten (die man miteinander koppelt) identisch sein.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• PIN ändern

Ich habs gottseidank nach zögerlicher Suche auch gefunden, hab mich nur nicht rangetraut. Allen vielen Dank.

Pathloser

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Die BT PIN ist keine fixe PIN. Sie muß nur einfach bei beiden Geräten (die man miteinander koppelt) identisch sein.

Und nochmal wieder was gelernt...ich dachte immer, der BT-Pin sei immer Viermal die Null (zumindest beim K800)...hab auch noch nie gewußt, das man den ändern könnte und vor allem wo (?!)...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Kommt immer darauf an was für Geräte du miteinander verbinden möchtest.
    Wenn du dein Handy mit dem PC koppeln möchtest, kannst du dir den PIN frei auswählen.

Wenn du das Handy aber mit einem Headset koppeln möchtest, musst du den PIN nehmen den das Headset hat. Der ist oft vier mal die null und lässt sich meist nicht ändern.

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Und nochmal wieder was gelernt...ich dachte immer, der BT-Pin sei immer Viermal die Null (zumindest beim K800)...hab auch noch nie gewußt, das man den ändern könnte und vor allem wo (?!)...

nee da kann man bei jeder koppelung bzw übertragung irgend etwas eingeben. die eingabe muss einfach auf beiden geräten identisch sein. da kann man nichts ändern da diese pin nicht fest ist. ist nur eine art bestätigung um keine ungewollte verbindung herzustellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!