Weihnachtsshopping in Shanghai für 299 EUR

• Ich würde schätzen, dir bleiben max. 20h um die Stadt zu sehen/shoppen. Ob sich da der Aufwand lohnt? Zumal du Eco fliegst, was ziemlich anstrengend sein dürfte, auch wenn es SAS ist...

• Das erinnert mich an das Angebot von Ltur wo man für 333 € morgens nach NYC fliegt und Abends zurück.

Hört sich sehr gut an das Angebot, aber ich würde mir den Streß nicht antuen. Wenn du erstmal dort landest, bist du körperlich total am Ende. Richtig erholen wirst du dich nicht können.

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    ...Richtig erholen wirst du dich nicht können.

Heißt ja auch nicht Weihnachtsrelaxing sonder Weihnachtsshopping :p

• Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    Heißt ja auch nicht Weihnachtsrelaxing sonder Weihnachtsshopping :p

Wer aber schonmal über die "Zeit" geflogen ist, wird merken wie durcheinander der Körper ist, wenn er Schlaf braucht, dort aber gerade früh morgens ist. Muss aber jeder selber wissen ob er sich das antut.

• Re: Weihnachtsshopping in Shanghai für 299 EUR

Stimmt, das würde mich auch reizen! War noch nie in Shanghai also die Stadt würde ich echt gerne mal sehen...
    Leider ist der Reietermin festgelegt, mit der kürze der Reise hätte ich keine Probleme, aber an dem Termin leider nicht :rolleyes:

Freunde der Sonne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!