Wer kann mir ein paar Grafiken / Diagramme erstellen? Für eine Diplomarbeit

• Hallo zusammen,
    meine Frau und ich haben ja seit mittlerweile (heute genau) 3 Monaten einen kleinen Sohn.
    Da meine Frau parallel noch ihre Diplomarbeit schreibt ist nicht viel Zeit für diese.
    Jetzt muß sie noch ein paar Grafiken in diese Arbeit einfügen und hat diese aus Bücher herauskopiert und einscannen lassen.
    Da wir mit dem Ergebnis nicht besonders zufrieden sind, wollte ich Euch um Ratschläge bitten, wie man diese folgenden Grafiken selber erstellen kann oder wo es diese in irgendwelchen online-Dokumenten herunterzuladen gibt.

Falls jemand die Lust verspürt die 5 Grafiken selbst zu erstellen, kann ich nur sagen:
    Freiwillige vor.

Anbei zeige ich mal die eingescannten Grafiken.

Danke im Voraus für eure hoffentlich tatkräftige Unterstützung.
    Michael ,Silke und Jonas

Hier die Bilder:
    EDIT by SG: Bilder entfernt.

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• MS Visio zum Beispiel?

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Wenn ich das hätte würde ich es machen.
    Hab ich aber nicht, und mit Paint oder dergleichen ist das nicht so einfach.

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

• Mit Powerpoint dürfte das auch schnell und einfach gehen.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Geht mit PPT tatsächlich einfach!
    Hier als Anschub mal die vierte der Grafiken. ;)
    Sorry, mein Arcoraccount zickt, deshalb Rapidshare.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• das ist super,

kannst du mir nicht noch die anderen Grafiken auch noch machen.
    dann wäre meine Frau und ich super glücklich.

danke,
    michael

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

• Das schafft Ihr schon selber!

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• @ xray107
    Supergeil,
    kannst du die anderen bitte auch noch machen.
    Mir geht es nicht darum dir Arbeit aufzuhalsen, aber meine Versuche sahen bescheiden aus.
    Ich arbeite nicht viel mit Powerpoint oder "Malprogrammen".
    Meine Welt ist eher das Konstruieren.
    Sprich ich würde sowas mit Catia V5 machen, aber das kann ich nur auf der Arbeit und da ist das nicht so gerne gesehen.

Danke im voraus.

Michael

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!