danke ![]()
Der Trick sah zwar ein wenig anders vom Aufbau her aus, aber das werd ich mir mal kaufen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke ![]()
Der Trick sah zwar ein wenig anders vom Aufbau her aus, aber das werd ich mir mal kaufen ![]()
Hi !
Bei Ebay bekommst Du den mit 11 weiteren für 2-3 Euro
Einfach mal nach suchen.
"schwebender Geldschein"
Gruss, Jörg
der würde mich ja auch intressieren
evtl. paar tipps wenn du die anleitung hast per PN ? ![]()
ich habe grad mal bei ebay die angebote angesehen. da gibt es ein verkäufer, der den trick "schwebender Geldschein" anbietet für 3,99€ im sofortkauf.
als ich seine bewertungen durchgeschaut hab, fiel mir gleich eine sehr passende bewertung auf:
"Das nylon ist zwar nicht unsichtbar aber was solls"
nuja jetzt kann sich jeder denke wo der hase bei dem trick langläuft. achja, werd mir für die erklärung geld überweisen will, der melde sich bitte per pn, damit ich ihm meine kontodaten schicken kann... :top:
wer dafür geld ausgibt ist selbst dran schuld ![]()
Ich habe zufällig den Ausschnitt mit diesem Trick bei Beckmann gesehen... und mich gefragt, wie man einen so schlechten Trick präsentieren kann.
Denn man sah deutlich den schwarzen Faden, an dem Klitschko den Geldschein aufhängte. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Alcatron
als ich seine bewertungen durchgeschaut hab, fiel mir gleich eine sehr passende bewertung auf:
"Das nylon ist zwar nicht unsichtbar aber was solls"
lol du bist echt ein Fuchs! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Usul
Ich habe zufällig den Ausschnitt mit diesem Trick bei Beckmann gesehen... und mich gefragt, wie man einen so schlechten Trick präsentieren kann.Denn man sah deutlich den schwarzen Faden, an dem Klitschko den Geldschein aufhängte.
:confused: Ich hab nix gesehn :apaul: vielleicht
trotz des Tipps mit dem Nylon komm ich irgendwie nicht drauf.... Die einzige Möglichkeit würd ich darin sehn, dass man sich einen nylonfaden z.B. zwischen daumen und kleinem finger spannt und darauf den schein legt und anschließend diefinger spreizt und so schwebt der Schein dann. Aber das würde man ja dem Schein dann ansehen das er sozusagen "aufgehängt" ist. ?!
ZitatOriginal geschrieben von Lasse
trotz des Tipps mit dem Nylon komm ich irgendwie nicht drauf.... Die einzige Möglichkeit würd ich darin sehn, dass man sich einen nylonfaden z.B. zwischen daumen und kleinem finger spannt und darauf den schein legt und anschließend diefinger spreizt und so schwebt der Schein dann. Aber das würde man ja dem Schein dann ansehen das er sozusagen "aufgehängt" ist. ?!
So wie ich das gesehen habe, war der Faden länger und quer über den Tisch gespannt... also durchaus mit Wissen von Beckmann und co. Wenn der Faden an der eigenen Hand wäre, könnte man die Hände nicht um den Geldschein bewegen, um den Leuten klar zu machen, daß da nix drumherum ist.
ZitatOriginal geschrieben von Usul
So wie ich das gesehen habe, war der Faden länger und quer über den Tisch gespannt... also durchaus mit Wissen von Beckmann und co. Wenn der Faden an der eigenen Hand wäre, könnte man die Hände nicht um den Geldschein bewegen, um den Leuten klar zu machen, daß da nix drumherum ist.
hm, aber wie kann er dann den schein direkt danach wieder in die tasche stecken? hätte das sicher gesehen wenn er an dem schein rumgefummelt hätte um ein Nylonfaden wegzumachen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!