Krasse Stellungnahme zu einem Arbeitsunfall *lol*

  • Zitat

    Original geschrieben von Legoman
    Na wahnsinnig glaubhaft...
    Nachdem diese Geschichte nun schon seit Jahren mit immer wieder anderen Details / Berufen durchs Netz geistert, soll jetzt doch tatsächlich jemand ZUFÄLLIG ein Video dazu gefunden haben???
    Wers glaubt...


    Es war kein original Video. Es war ein nachgestelltes. Fragt sich natürlich, ob es von einer original Vorlage nachgestellt worden ist :)

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

  • Soweit ich weiß, sind solche Dinge wirklich passiert bzw. wurden den Versicherungen so beschrieben. Ich kenne die Story nun auch schon eine ganze Weile, aber ist immer wieder schön.


    Zum Thema Versicherungsmeldung gibts doch jede Menge solcher kuriosen, ob passiert oder nur beschrieben, Texte. Manche haben eine blühende Phantasie, wenns um Unfälle geht.


    Gruß
    Martin

    >Doggentreiber

  • Also ich muss echt sagen das der Typ wirklich Glück im Unglück hatte. Wenn man das so liest ist es witklich lustig, aber ich möchte nicht unbedingt der Typ sein, dem das passiert ist.


    MfG

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • aua aua aua! das tut weh! soll das real passiert sein?! aber sonst :top:

    !!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

  • Die Story gab es auch schon mal als sogenannten "gespielten Witz" in den ewig alten Didi (Dieter Hallervorden) Sendungen aus den 70ern. Auch wenn ich Didi wirklich nicht so mag, muß ich zugeben, daß man beim Anschauen dieser Story mit Lachkrämpfen am Boden lag.


    (Den Thread gabs übrigens auch schon mal in HK)

    "Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)


    Grüße von Sturgis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!