Genion mit Handy / ohne Handy?

• Moin,

habe im moment den "alten" Genion online ohne Handy Tarif mit 2400 Frei SMS.
    Mich reizen jetzt die 4800 Frei SMS des neuen Genion online S..
    Allerdings gibts bei dem Genion S ohne Handy ja keine Frei Sms..
    Das heisst ich müsste quasi n Handy dazu nehmen und mtl 10€ Grundgebühr zahlen..
    Allerdings kann ich Ende Januar meinen Vertrag verlängern... würd ich da vlt auch an mehr Frei SMS kommen und mir jetzt halt bei eBay oder so n neues Handy organisiern?

Was meint ihr ?

Gruß Heiko

• Re: Beratet mich mal..

Zitat

Original geschrieben von Pigu
    Was meint ihr ?

Vielleicht einfach eine aussagekräftige Überschrift wählen. :top:

iPhone X 256GB

• ja, der Tarif verlängert sich von selbst, einfach weiterlaufen lassen, die Konditionen bleiben die gleiche!
    Der neue Genion bietet neue Vorteile, die man sich mal überlegen sollte, innerhalb der Homezone kostet das surfen per UMTS oder GPRS unter 1 Cents, dass sind unter 60 Cents pro Stunde, wenn deine Homezone entsprechend groß ist, kann das wirklich sehr interessant sein, ausserhalb der Homezone ist es dafür 10 mal teurer pro Stunde.
    Find den neuen Tarif super, schade das es keine Internoption hinzu gibt, ansonst ist der Tarif einfach super.
    gruß mayday7
    P.S. Crooks hat recht;), wollte ich hinzufügen, wenn du hilfe haben willst, dann halt dich ans Protokoll, dann wird dir auch geholfen :top:

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• hm ja das blöde is halt .. ich will n card tarif .. aaaber ich brauche die 200frei sms (komme mit meinen 100 net so ganz aus..) .. gibts da nich irgend nen weg??
    meint ihr da kann man was mit der hotline aushandeln?

gruß heiko

• mach nen vertrag mit handy, verkauf das handy ungeöffnet bei ebay und zahl den betrag, den du fürs handy bekommen hast aufs konto ein... dann haste ungefähr nen card :-)

aber mal im ernst:

die 24 x 10 € sind doch echt nur handysubventionierung. Wenn du dir jetzt n schönes handy aussuchst, und das dann wieder verkaufst, dann kommts ungefähr aufs gleiche raus.

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Ihr müsstest es jetzt genauer rechnen. Man zahlt zwar 10€ mehr für ein subventioniertes Handy beim Genion S , aber die Handypreise sind extrem gestiegen. Man muss schon den Genion M tarif mit Handy nehmen damit, ihr für das Handy wieder 240€ bekommt. Schaut euch Preise für die Handys mit dem genion S auf der Genion Seite an. Hat sich alles verändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!