Beiträge von V3-D500-S700USER

    Ihr müsstest es jetzt genauer rechnen. Man zahlt zwar 10€ mehr für ein subventioniertes Handy beim Genion S , aber die Handypreise sind extrem gestiegen. Man muss schon den Genion M tarif mit Handy nehmen damit, ihr für das Handy wieder 240€ bekommt. Schaut euch Preise für die Handys mit dem genion S auf der Genion Seite an. Hat sich alles verändert.

    Hey Leute,


    Ich hab grad nicht den vollen Überblick :confused:


    Wenn ich jetzt ein Genion Card online Tarif abschließe, muss ich ja grad keine Grundgebühren zahlen. Kann ich dann jederzeit dann in den Genion S Tarif kostenlos wechseln? Sehe ich das richtig? Ich würde mir doch dann theoretisch die 25 AG sparen, oder??? :D Oder gibt es da irgendein Hacken oder mehre? :mad:



    Danke im vorraus !!!! :top:

    Hallo,


    Ich hab mal ne Frage. Ich habe eine O2 genion vertrag, benutze aber nicht die Karte, sondern brauchte damals nur das Handy. Nun ist meine Frage, ob es geht die Karte zu sperren, so dass ich nicht anrufen kann, aber ich eingehende anrufe bekommen kann. Wollte halt die Karte nur als Fetznetznummer benutzen. Ist das Möglich ???


    Danke im vorraus :)

    Hallo,


    Wollte mir das N93 zulegen. Habe es mir vor 1 Monat bei Saturn angeschaut. Wenn man videos macht, dann war die qualität 1a auf dem display. Doch wenn man Fotos machen wollte, dann hat sich gleich die qualität des display verschlechtert und die gemachten fotos waren etwas schwammig. Meine Frage:
    Wurde das mit der neuen Firmware beseitigt? Wird das irgendwann verbessert?


    Danke :)

    Hallo,


    Mein Vater ist kurz vor einer Vertragsverlängerung. Ich kriege das neue Handy aus der Vertragsverlängerung. Wollt mal Fragen, ob es sich eigendlich lohnt sich das P990i zu holen oder sollte ma da noch etwas warten, bis die ganzen Fehler und Bugs beseitigt werden. Würde für 200€ mit Vertrag kriegen. Oder sollte ich lieber bei meinem K800i bleiben? Mit dem K800i bin ich zufrieden, nur das Display ist etwas zu klein und die Videoauflösung ist nicht wirklich was.


    Danke schon mal :)

    N73 ist mir zu hässlich, und wenn man damit Fotos macht, dann sind die Bilder zu schwammig. N93 hatte ich auch schon in Gedanken gehabt, aber das ist mehr ein Camcorder Handy, Die Fotos sind damit Katastrophal.


    Muss mich zwischen diesen Handys entscheiden: N80, N93, P990i(sehr großes Display =) )

    Suche ein neues Handy. Vielleicht könnt Ihr mir helfen.


    Soll das alles haben:


    -Großes Display, möchte Filme drauf gucken
    -Minimun 2MP, 3MP wär auch gut :) Die Kamera muss sehr gut sein.
    -Minimun 240x320 videoauflösung und Displayauflösung
    -Speichererweiterung
    WLAN wär auch nicht schlecht.





    Hoffe, Ihr könnt mir helfen.