Bei Gravis: Mini Mac Core Solo Combo 399 Euro

• Siehe Topic:

Im Webshop zu finden.....

Tommy

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• 24 Stunden vorher schon in einem anderen Forum erwähnt worden und bereits seit gestern ca. 13:00 ausverkauft... Aber danke für den Tip :)

• Auch in anderen Filialen scheint es tatsächlich noch Geräte zu geben. :top: Die Hotline kann Minis reservieren und man erhält zur Abholung eine Auftragsnummer.

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• würde mir jemand einen Kaufen und zuschicken ?!..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• würde mir jemand einen Kaufen und zuschicken ?!..:-)

• ...habe noch einen reserviert bekommen :)

juhu.... :)

ist bei dem mac eigentlich die fernbedienung noch / schon dabei????

 Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

• Zitat

Original geschrieben von flip2403
    ...habe noch einen reserviert bekommen :)

juhu.... :)

ist bei dem mac eigentlich die fernbedienung noch / schon dabei????

ja.

aber der preis haut mich nicht vom hocker (wie auch das gerät selbst nicht).
    ich hab derer 2 bei mediamarkt in köln für 299.- gekauft. allerdings gab es schon 30sec später keine mehr, daher lohnte es sich nicht das hier zu posten.

wie auch immer, mir war er zu laut und zu langsam. (ich weiss, ich habe hohe ansprüche.)

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• Zitat

Original geschrieben von mcl41
    ich hab derer 2 bei mediamarkt in köln für 299.- gekauft.

wirklich die Intel-Minis? :eek:

BTW, habe mir auch noch einen bei Gravis abgegriffen. Mal sehen, wie Windows dadrauf läuft. Sonst geht er ab in die Bucht...vermutlich ohne Verlust ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!