Siehe Topic:
Im Webshop zu finden.....
Tommy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Siehe Topic:
Im Webshop zu finden.....
Tommy
24 Stunden vorher schon in einem anderen Forum erwähnt worden und bereits seit gestern ca. 13:00 ausverkauft... Aber danke für den Tip ![]()
Gravis Hamburg, am Grindelberg, hat gestern noch Bestand gehabt, ein oder zwei Stück...
Gruß
Dennis.
Ist zwar etwas OT aber ...
... wann kommt der Mini als Core 2 Duo raus?
Auch in anderen Filialen scheint es tatsächlich noch Geräte zu geben. :top: Die Hotline kann Minis reservieren und man erhält zur Abholung eine Auftragsnummer.
würde mir jemand einen Kaufen und zuschicken ?!..:-)
würde mir jemand einen Kaufen und zuschicken ?!..:-)
...habe noch einen reserviert bekommen ![]()
juhu.... ![]()
ist bei dem mac eigentlich die fernbedienung noch / schon dabei????
ZitatOriginal geschrieben von flip2403
...habe noch einen reserviert bekommen
juhu....
ist bei dem mac eigentlich die fernbedienung noch / schon dabei????
ja.
aber der preis haut mich nicht vom hocker (wie auch das gerät selbst nicht).
ich hab derer 2 bei mediamarkt in köln für 299.- gekauft. allerdings gab es schon 30sec später keine mehr, daher lohnte es sich nicht das hier zu posten.
wie auch immer, mir war er zu laut und zu langsam. (ich weiss, ich habe hohe ansprüche.)
ZitatOriginal geschrieben von mcl41
ich hab derer 2 bei mediamarkt in köln für 299.- gekauft.
wirklich die Intel-Minis? :eek:
BTW, habe mir auch noch einen bei Gravis abgegriffen. Mal sehen, wie Windows dadrauf läuft. Sonst geht er ab in die Bucht...vermutlich ohne Verlust ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!