Keine Homezone-Anzeige auf Qtek 8500?

  • Kaum zu glauben:
    Besitzt das qtek 8500 keine Homezone-Anzeige im Display? :eek: Ich nutze ein Vodafone-Gerät, liegt es evtl am Branding?


    Gruß


    xenio

  • Wieso ist das kaum zu glauben? Das ist halt nunmal eine o2-Spezialität. o2 baut in die meisten von denen vertriebene WM-Geräte (aber auch nicht in alle, z.B. nicht ins XDA Phone) ein spezielles PlugIn ein, damit die HZ angezeigt wird. Bei nicht von o2 stammenden WM-Geräten gibts das in aller Regel nicht.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich werde das mit dem Programm probieren.
    BigBlue007
    Homezone ist keine Spezialität von O2, Vodafone und T-mobile haben auch Ähnliches wie Zuhause, homezone, etc.

  • diego206


    Hallo diego206,


    verstehte ich das richtig?
    Man klickt auf das neue Icon auf dem Handy und wenn folgendes erscheint "HZ is running" (darunter steht noch: "no coordinates recieved") weiß man, dass man sich in der homezone befindet?
    Es erscheint also kein Häuschen auf dem Display, sondern man fragt vor dem Telefonat schnell ab ob man in der Homezone ist oder nicht?


    Irgendwie funzt es nicht so richtig. Es zeigt homezone is runnig, aber wenn ich mich selbst mit einem anderen Handy auf Festnetz anrufe ist die Mailbox dran


    Gruß


    xenio

  • Bevor man Links zu WM-Software in den Raum wirft, sollte man sich zumindest die Frage stellen, ob es sich um einen PPCPE oder ein Smartphone handelt - oder ein bestimmtes Nuhr-Zitat befolgen.


    Will heißen; Die von Bratwursthorst angegebene Software ist nicht kompatibel zum 8500 ;)

  • Homezone für qtek 8500?


    Hi,


    ich möchte noch einmal den alten Thread zum Leben erwecken. Hat es mittlerweile jemand geschafft, auf dem Qtek 8500 die Homezone einzurichten (für O2)?


    Gruß


    xenio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!