Die Frage hört sich jetzt ziemlich blöd an, aber warum ist das Handy über hundert Euro teurer bei der VVL?
Relax 50 Student Dezember Angebote
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Daufri
Die Frage hört sich jetzt ziemlich blöd an, aber warum ist das Handy über hundert Euro teurer bei der VVL?Diese Frage solltest du mal der T-Mobile stellen....
:confused: :confused: -
? Ich dachte, Du kriegst ne Provision ausgezahlt von T-Mobile und könntest so in gewisser Weise Deine eigenen Preise machen??
-
Als Schüler mit Schulbescheinigung geht auch, oder wirklich NUR Studenten?
K800i mit Relax 50 Student immer noch 1€?
Grüße
-
Zitat
? Ich dachte, Du kriegst ne Provision ausgezahlt von T-Mobile und könntest so in gewisser Weise Deine eigenen Preise machen??Richtig und die liegt im Neugeschäft wesentlich höher als bei VVL! Und diese Provisionen werden ja wiederrum von T-Mobile festgelegt. Also frag mal die T-Mobile warum Sie die teilweise langjährigen Bestandskunden benachteiligen im Vergleich zu einem Neukunden...
Gruß,
Christian -
Alles klar, so hab ichs mir auch gedacht. Die Frage brauche ich T-Mobile erst gar nicht zu stellen...
Was ist, wenn ich meinen Vertrag nun kündige und den Relax 50 Student bei Dir neu abschließe, könnte ich meine Rufnummer behalten?
Oder was könntest Du mir an Auszahlung bei der VVL anbieten? -
Zitat
Original geschrieben von KyleT
Als Schüler mit Schulbescheinigung geht auch, oder wirklich NUR Studenten?K800i mit Relax 50 Student immer noch 1€?
Grüße
- Studentenausweis
- Immatrikulationsbescheinigung
- Schülerausweis
- Wehrdienstausweis
- Ausbildungsnachweisglaube das sind alle Nachweise die akzeptiert werden!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von audioelektronik
- Studentenausweis
- Immatrikulationsbescheinigung
- Schülerausweis
- Wehrdienstausweis
- Ausbildungsnachweisglaube das sind alle Nachweise die akzeptiert werden!
super, danke für die info!
-
Zitat
Alles klar, so hab ichs mir auch gedacht. Die Frage brauche ich T-Mobile erst gar nicht zu stellen...
Was ist, wenn ich meinen Vertrag nun kündige und den Relax 50 Student bei Dir neu abschließe, könnte ich meine Rufnummer behalten?
Oder was könntest Du mir an Auszahlung bei der VVL anbieten?Die Rufnummer kannst du nur zu einem anderen Anbieter mitnehmen, um diese zu behalten bleibt nur die Vertragsverlängerung oder der umständliche Weg erst zu einem anderen Anbieter ( Prepaid Karte ) dann wieder zurück zu T-Mobile ( Neuvertrag ) kostet dich dann halt jedes mal 25,- EUR, viel Zeit und viel Nerven....
VVL im 50 Student können wir dir 150,- EUR auszahlen!
Gruß,
Christian -
Gut, danke fürs Angebot.
Dieser Anbieter würde das N73 mit VVL für 174€ anbieten:
http://www.handys-mobile.de/ha…html?handy=Nokia%20N%2073
Kannst Du nicht noch was an Deinem Preis drehen?
P.S: Sorry, dass ich Deinen Thread hier vollmülle...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!