CallYa OpenEnd ab 15. Dezember wieder verfügbar

  • Zitat

    Zum 1. April werden die Kunden automatisch wieder auf ihren Ursprungstarif umgestellt.


    Hat schon jemand Neuigkeiten ob der nun doch vielleicht verlängert wird ?


    Gruß Magni

  • Bin leider etwas verunsichert, was das Ende von OpenEnd am 31.03.2007 angeht. Letztes Jahr war das ja leider auch ein ziemliches Chaos :(


    Aktuelles Problem:


    Bei der Buchung war die Info:


    "Nach Ablauf der Aktion erfolgt eine automatische Umstellung in den CallYa-
    Ausgangstarif
    ." (Ansage und PDF)


    Jetzt lese ich:


    "Die Aktion CallYa-OpenEnd ist zunächst befristet bis 31. März 2007. Nach Ende der Aktion stellen wir Ihren Tarif automatisch um auf CallYa-Basic."
    http://www.vodafone.de/privat/…-handy-student/97062.html


    (Hervorhebungen durch Noki)


    Die Karte war vorher im Compact, und den hätte ich schon gerne wieder!



    Frage: Wenn ich jetzt noch schnell vor dem 31.03.2007 per 12061 den OE kündige, komme ich dann vielleicht noch zurück in den Compact?
    Verrät einer unserer Vofo-Insider was? :)

  • frage an die vf insider, verlängerung der open end option in aussicht? die erste open end aktion war doch vorerst auch befristet , weiß jemand was genaueres ?

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiSung
    "Die Aktion CallYa-OpenEnd ist zunächst befristet bis 31. März 2007. Nach Ende der Aktion stellen wir Ihren Tarif automatisch um auf CallYa-Basic."
    http://www.vodafone.de/privat/…-handy-student/97062.html


    Die Karte war vorher im Compact, und den hätte ich schon gerne wieder!


    Die genannte VF Seite wurde inzwischen abgeändert:


    Zitat

    Nach Ende der Aktion stellen wir Ihren Tarif automatisch um in Ihren Ausgangstarif.


    Ich hatte vorher auch den Compact und möchte keinen Comfort.

  • Zitat

    Original geschrieben von mobileking
    frage an die vf insider, verlängerung der open end option in aussicht? die erste open end aktion war doch vorerst auch befristet , weiß jemand was genaueres ?


    Hier ist deine Antwort

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!