mp4 - Wiedergabe? N73

• Hallo Wissende!
    Könnt ihr mir helfen? Ich suche einen Player, der die "Allerwelts-mp4" - Filmchen wiedergibt. Mein N73 zeigt diese meist in der Galerie als Vorschaubildchen an, doch damit hat sich's; anschließend sagt der Player, daß er diese Datei nicht kann.

Danke euch, Gruß newbieneu

• Da gibt es sicherlich mehrere programme, ob auch freeware weiß ich nicht, n kumpel hat den hier, der is nicht schlecht...
    greetz
    weesel

• ...habs getestet. Obwohl auf der Seite das N73 aufgeführt ist, wird es nicht unterstützt. So sagt es das N73 - und dem muss ich glauben...

Gruß newbieneu

• Schau dich mal nach der Fehlermeldung hier im Forum um, ist bestimmt nur ein Konfigurationsproblem deines N73.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Schau dich mal nach der Fehlermeldung hier im Forum um, ist bestimmt nur ein Konfigurationsproblem deines N73

Damit kann ich nichts anfangen bzw. bekomme keine brauchbaren Suchergebnisse.

Kannst Du mir genauere Tips oder etwas per PN geben?

Danke, Gruß newbieneu

• mp4 wiedergabe

bei mir ist das genau so, mein n73 spielt auch keine mp, nur das was ich aufnehme kann. Mit denn ACC player habe ich es auch versucht mein handy installiert das nicht.

BITTE HILFT MIR ES IST WICHTIG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!