E61, Java-apps werden bei Nutzung des Browsers geschlossen

  • Hi,


    nutze auf meinem E61 Bombus und Opera. Seltsamerweise werden alle Java-Apps geschlossen, wenn ich mit dem internen Browser online gehe. Aufgefallen, als ich einen Vergleich der Darstellung in Opera und dem internen Browser machen wollte, denn plötzlich war Opera nicht mehr offen, sowie Bombus...


    Mehrmals ausprobiert. Wechsel über die Menütaste, Opera nicht mehr gelistet, Bombus manchmal, aber meistens auch geschlossen...


    Kennt jemand das Problem? Wenn ja, kann man Abhilfe schaffen?


    Danke im Voraus!


    brasax

  • Liegt wohl daran das der Browser zuviel RAM benötigt und daher Programme beendet werden um RAM freizuschaufeln.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Liegt wohl daran das der Browser zuviel RAM benötigt und daher Programme beendet werden um RAM freizuschaufeln.


    Gruß Deifie


    Man kann es auch so sehen, das Nokia zu geizig mit Arbeitsspeicher ist.
    Symbian-OS macht mit der Zeit Fortschritte, aber die Hardware kommt
    irgendwie nicht mit, habe ich den Eindruck.

  • Nokia wird schon seine Gründe haben genau die Menge an RAM einzubauen die eben drin sind. Ausserdem kann Nokia ja auch mit neuen Firmwares das RAM Management verbessern, wie z.B. beim N80 schon geschehen.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • schön und gut. aber trotzdem ärgerlich. mein k800i kann alles ohne weiteres managen. okay, der vergleich hinkt etwas, aber eigentlich sollte man meinen, dass das e61 dafür ausgelegt ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!