Frauen ansprechen

• Wenn man eine Frau anspricht, was soll man da beachten...

Ich bin ein eher schüchterner Typ und mein einziges Kapital ist eigentlich mein durchtrainierter Körper, Gesicht so ein bißchen wie Dolph Lundgren (in jüngeren Jahren natürlich) und ich habe bisher sehr selten Frauen angesprochen und wenn, dann nur, wenn ich irgendwas gebraucht habe, zum Beispiel in 'nem Kaufhaus etc.

Außerdem habe ich mich bisher immer nur in prominente Persönlichkeiten verliebt und neuerdings unsterblich in Sadie, wenn es so eine in meiner Umgebung geben würde, dann wäre ich nicht mehr lange alleine...

• Ui, das ist mit 26 natürlich schon nicht so einfach, weil da wichtige Lernphasen fast schon vorbei sind. :rolleyes:

Vielleicht wäre es aber besser, wenn du genauer definierst, was "Frauen ansprechen" für dich bedeutet. Ich nehme zwar an, dass du das in Richtung Partnerschaft meinst, aber schon hier im Forum kannst du lernen, genauer auszusprechen, was du denn genau willst. Eine wichtige Voraussetzung, dass "es" dann später klappt! ;) Z.B. ist wichtig, welche Frau du worauf genau ansprecehn willst!

Sonst gab es hier schon genug Threads im Geplauder, die sich eben mit dieser Problematik befassen!

• Wer ist Sadie?

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Re: Frauen ansprechen

Zitat

Original geschrieben von Steadman
    und ich habe bisher sehr selten Frauen angesprochen und wenn, dann nur, wenn ich irgendwas gebraucht habe, zum Beispiel in 'nem Kaufhaus etc.

Das zählt aber jetzt nicht, wenn du im Kaufhaus was brauchst und fragst.

Zitat

Original geschrieben von Steadman
    und neuerdings unsterblich in Sadie, wenn es so eine in meiner Umgebung geben würde, dann wäre ich nicht mehr lange alleine...

Woher weisst du das sie dich auch mögen würde?

• Ich denke bei den meisten Frauen ist es immer noch einfacher sich erst freundschaftlich zu nähern....

Also wenn sie wo sitzt zum essen /Kaffee trinken, fragen ob man sich dazu setzen kann... Dann an irgend ner Kleinigkeit das Gespräch aufhängen bzw damit anfangen, und nicht gleich nach der Nummer fragen... Komplimente müssen beim ersten sehen auch nicht gleich sein :rolleyes:
    Vielleicht fragen ob sie öfter zu diesem Cafe/ Bar/ Kneipe /Lounge kommt und sich dann wie zufällig noch ein zweites mal dort treffen... Ich denke das ist ein nicht ZU offensiver weg ;)

Freunde der Sonne

• hm sadie gefällt mir nicht :)
    Ich bin jünger als du und mir ist das nie leicht gefallen. Ich hab mich nie auf den ersten Blick verliebt. Ist immer passiert nachdem ich jemand wenn auch nur ein bisschen kennen gelernt habe. ich bin in Sachen Beziehung nicht sehr erfahren aber was ich gelernt habe ist, dass es sich immer lohnt zu sprechen!
    Ist nicht bedeutend was du sagst sondern wie du es sagst.
    Nicht irgendwelche doofes Sprüche wie :"Ich hab meinen Schlüssel zu meiner Wohnung vergessen, gibst du mir den zu deiner?"
    Überleg dir was dir gefallen würde das ist meistens schon richtig.
    Dass dein einziges Kapital dein Körper ist kann ich nicht glauben.
    Dann hättest du nicht viel!
    Ein netter Körper ist sicherfür jeden Toll und niemand stellt sich einen hässlichen Partner vor, aber das was innen drin ist in dir ist viel wichtiger!
    Und dann muss nur noch der richtige Partner kommen!

Gruß Tim

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!