S: Auszahlung für AOL-DSL-Neukunden

  • Achso, aber ohne Gutschein ist das ja weniger interessant, da kann man sich gleich nen anderen Provider suchen. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Skorpion75
    Achso, aber ohne Gutschein ist das ja weniger interessant, da kann man sich gleich nen anderen Provider suchen. :D


    okay, dann nenne mir mal einen mit 12 Monten Laufzeit und keiner Einrichtungsgebühr bei DSL 1.000 (mehr geht hier nämlich nicht). Bin ja mal gespannt.



    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von aikhoch
    okay, dann nenne mir mal einen mit 12 Monten Laufzeit und keiner Einrichtungsgebühr bei DSL 1.000 (mehr geht hier nämlich nicht). Bin ja mal gespannt.



    Danke


    Schau mal hier:


    http://www.congster.de/


    :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Skorpion75
    Schau mal hier:


    http://www.congster.de/


    :D


    kenne ich, erfüllt aber nicht meine Voraussetzungen:


    1. Anschlussgebühr von ca. EUR 50,- fällt an
    2. Vertragslaufzeit für DSL Flat 24 Monate


    kostet in Summe mehr als AOL...



    Danke trotzdem.



    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von aikhoch
    1. Anschlussgebühr von ca. EUR 50,- fällt an
    2. Vertragslaufzeit für DSL Flat 24 Monate


    1. Dann bestelle halt DSL2000, da kostet es keine Einrichtungsgebühr und wenn das eben nicht möglich ist, wirst du eben "degradiert" bzw. dein Anschluß.
    Siehe Details dazu:

    Zitat

    * Rückfalloption tritt ein, wenn die gewünschte Bandbreite nicht in vollem Umfang verfügbar ist. Die Bereitstellung von T-DSL 2000 ist auf Ihren Wunsch hin auch dann möglich, wenn aufgrund physikalischer Einschränkungen an Ihrem Anschluss nur eine maximale Übertragungsgeschwindigkeit von 1536 kbit/sec im Downstream erreicht wird. Für Bereitstellung und Überlassung gelten die gleichen Konditionen wie beim zugrunde liegenden Regelprodukt, hier T-DSL 2000.


    ;)


    2. Ist bei dir die local24FLAT überhaupt verfügbar, damit du auf 24 Monate MVL beim Tarif kommst? Kann ich mir kaum vorstellen, sonst wäre ja nicht nur DSL1000 bei dir möglich. ;)


    Bei der localFLAT, die monatl. 4,99 € kostet, hast du eine übliche 12monatige VLZ.


    Edit:
    Und selbst wenn bei dir die local24FLAT möglich ist, zahlst du ja gerade mal 2,50 € monatl. (in 24 Monaten) für den Tarif. Ist dir das zu teuer? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!