Der Garmin c510 Deluxe-Thread

• Kann ich nicht Deutschland und Schweiz im Gerät installieren?

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• MediaMarkt Mannheim hat sie derzeit wieder fuer 199,--

Alleine die Karten sind im C510 um WELTEN besser als bei TomTom. Irland hat TomTom beispielsweise noch nicht entdeckt....

Frank.

• 199,- euro ist Weltklasse. Werds mir wohl bei Amazon für 219,- euro bestellen müssen.

Oder weiß einer ob es in NRW in irgendeinem MM das Garmin für 199,- euro gibt?!

Björn

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Schau doch auf der Homepage von MM nach einem Markt in deiner Nähe und ruf dort morgen an und frag nach, kann doch nicht so schwer sein, Bjoerny. ;)

Zitat

Kann ich nicht Deutschland und Schweiz im Gerät installieren?

Wenn du TMC nutzen willst, solltest du die installierten Karten unangetastet lassen. Es KANN zu Problemen fürhen.
    Ich hab alles weitere auf SD-Karte, vorher die installierten Kartenteile des Garmin ausgelesen und diese "Kacheln" dann nicht mher auf die SD-Karte installiert.

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Deutschland und Tschechien sind bereits vorinstalliert. ;)
    ......Zu beachten ist halt, dass man keine Kartenteile doppelt installiert, sonst kann es eben zu Problemen kommen.

Ich habe mir Europa nochmals auf die 1GB SD gezogen ( Deutschland also doppelt) und habe keine probleme.

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Man beachte meine Wortwahl:

Es kann zu Problemen kommen. Google danach und du wirst fündig oder schau bei pocketnavigation vorbei, da gibts mehr als genug Beiträge zu dem Thema.

Zum anderen paßt Europa (also alles Europakacheln) garnicht auf eine 1 GB SD-Karte. ;)

• Nicht komplett Europa. Gewisse Ostländer und Nördliche Länder wo ich nicht vorhabe hin zu reisen habe ich weg gelassen.
    Ich habe ja auch nicht gesagt das es bei keinem probleme geben wird. Bei mir läufts jedenfalls ohne probs.
    Auch die Steffi ist eine gute empfehlung.

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Steffi?

Dein ernst? :D
    Schau doch mal die letzten Berichte. Seite 4 und Seite 5. Direkt vor Deinem :cool:

Gruß
    Noe

Bertolt Brecht

• Hab keine 5 Seiten, bin immer noch auf der 1. Seite. ;)

Du meinst die Sprachausgabe, lol, ist doch vollkommen uninteressant. :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!