Bahn verkauft Billig-Tickets ab 14.12. bei Tchibo

• Dann hab ich ja alles richtig gemacht, als ich mich vor dem Drücken des Bestell-Buttons am Freitagvormittag umentschieden hab und die 2 Kilometer mit dem Fahrrad zum nächsten Tchibo gefahren bin ;)

• Und wie?

Ist übrigens nicht das erste Mal, ich hatte schon mal bei Tchibo bestellt und der Gutscheincode wurde nicht anerkannt. Das wäre kein Weltuntergang wenn es gleich beim Bestellvorgang überprüft würde.
    Aber den Kunden erst denken zu lassen dass der Code geschluckt wird und ihn dann aber nicht anzuerkennen ist echt saublöd. Da sollte Tchibo dringend nachbessern!

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Also bei mir stand bei der Bestellung im Kleingedruckten zum Gutscheincode:
    "Bitte beachten Sie: Der Gutscheinabzug erfolgt unter Vorbehalt
    und wird vor Versand der Ware geprüft."

Das ist doch keine Zusage, dass der Gutschein angenommen wurde.

chrischros

Suche die Nr. 78255663 als Prepaid. Vorwahl und Netz ist egal. Angebote als PN an mich.

• Komisch, bei mir wurde kein Versandposten berechnet. Glück gehabt?

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Zitat

Original geschrieben von chrischros
    Also bei mir stand bei der Bestellung im Kleingedruckten zum Gutscheincode:
    "Bitte beachten Sie: Der Gutscheinabzug erfolgt unter Vorbehalt
    und wird vor Versand der Ware geprüft."

Das ist doch keine Zusage, dass der Gutschein angenommen wurde.

Das stimmt, und genau das meinte ich mit meinem Posting vor deinem: Tchibo sollte es so machen dass der Gutschein sofort überprüft wird, damit ich direkt sehe ob der anerkannt wird oder nicht. Sonst denkt man nämlich erstmal dass es wohl klappen wird (auch wenn's natürlich nicht da steht) und ist nachher enttäuscht wenn man dann doch einen höheren Rechnungsbetrag als erwartet präsentiert bekommt - immerhin rechnet man damit dass der Code gültig ist.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!