Empfehlung für ein Unter-der-Woche-Clubbing in München gesucht

• Nachdem hier ja für viele Gelegenheiten Weggeh-Tipps ausgestauscht wurden, wage ich es auch einmal:

Gesucht wird ein (wöchentlicher) Club-Abend unter der Woche in München oder einem Vorort (bevorzugt natürlich im Westen):

- Kein primitiver Assi- oder Saufladen, aber auch kein teuer Schicky-Micky-Club
    - Musik: Viel House & Techno, Reggae, Charts, Party-Classics - so wenig Black wie möglich und gar kein NDW, Schlager oder Fox.
    - bevorzugter Tag: Dienstag (hat sich halt so eingebürgert... ;) )
    - Und ganz wichtig - auch wenn das viele jetzt vielleicht wieder gerne falsch verstehen - ich möchte dort nicht der einzige blonde Mann sein... :rolleyes:;)

Vielleicht hat ja jemand eine Idee... :)

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Re: Empfehlung für ein Unter-der-Woche-Clubbing in München gesucht

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    - ich möchte dort nicht der einzige blonde Mann sein... :rolleyes:;)

Durch das Kriterium "keine Black-Music" ist der Punkt mit den "nicht der einzige Blonde sein" redundant ;)

• wie wärs denn mit 8 seasons?

Da war neulich Dienstags zumindest mal Oli Kahn - der ist doch auch irgendwie blond, oder?

(So sehr schicki micki ists auch nicht).

TIP: Tisch reservieren, ist viel relaxter und 100,-€ MU zu 8 ist auch kein Problem.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!