Free&Easy-Hotline: Nur zahlen und niemanden erreichen!

• Ist es möglich, dass die Interconnect-Gebühren, die aus anderen Netzen zu zahlen sind, für Nummern wie die 0177/1150 höher liegen als bei gewöhnlichen Eplus-Rufnummern?

Dass Eplus netzintern "günstige" Anrufe zur F&E Hotline unterbindet, damit auch die Kundschaft von Simyo & Co. gezwungen wird, von ihrer Eplus-Karte aus die teure Verbindung zu wählen, halte ich zwar für eine Unverschämtheit, aber irgendwie noch für nachvollziehbar. Die Interconnect-Gebühren aus anderen Netzen sind aber gesetzlich geregelt - es sei denn, Nummern wie die F&E-Hotline sind ausdrücklich ausgenommen.

Hat jemand Infos hierzu?

Frankie

• Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Ist es möglich, dass die Interconnect-Gebühren, die aus anderen Netzen zu zahlen sind, für Nummern wie die 0177/1150 höher liegen als bei gewöhnlichen Eplus-Rufnummern?

Ich denke nicht,da man aus den Netzen von T-Mobile und Vodafone nur die normalen Preise zu einem E+ Anschluss bezahlt,genauso vom Festnetz aus.Das ist wiedermal eine typische O2 Abzocke,mehr nicht.

• Ich hatte auch bei Anrufen auf die 1150 nie lange Wartezeiten, aber vielleicht Glück gehabt. Ein Anruf mit allen möglichen E-Plus Discounterkarten schlug fehl, mußte dann von Vodafone Anrufen (was billiger war, als mit Free+Easy). Jetzt hatte ich mit einer E-Plus Festnetznummer Glück gehabt, man hat mit zu Free+Easy verbunden (was nicht jeder macht): 033170070975.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!