Meldungen werden getrennt (t68i)

  • Hi Ich habe folgendes Problem:
    Bei meinem t68i werden (bei kleiner schrift) Die "Meldungen" mitten in der Zeile getrennt.
    Beispiel:
    Geht man auf den Menüpunkt "zubehör" wenn keines angeschlossen ist erscheint folgende Meldung:

    Zitat


    An das Telefon ist
    kein Zube-hör
    ange-schlossen


    oder

    Zitat


    Syncroni-sierung
    abgeschlossen


    Ist aber noch an anderen Stellen so..


    Habe heute ein SW-Update gemacht, aber Problem besteht immer noch. Der S/E Hotline ist dieses Problem angeblich nicht bekannt.
    Kann hier vielleicht jemand mal testen, ob das bei Ihm auch ist?
    SW ist jetzt R5D007 (ist das die aktuelle?)
    vorher R2F004

  • jo


    das gleich problem hab ich auch morgen hole ich mir die neuste firmware mal sehen, ob das was bringt


    greetz
    Mark

    Mein T68i ist fresh & tide!!
    Jedoch das T800 ist auch cool!!
    Und der Nachfolger vom T68i wird ein Hammer!!

  • Leider nicht....


    Sorry, aber selbst mit der neuesten Firmware ändert sich da nichts! Eigentlich schade, das sollte SE // schnell mal in den Griff bekommen! :(

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • Immerhin haben sie den passenden Algorithmus zur automatischen Texttrennung seit der R2E (glaube die war's) drin - das was ihr "festgestellt" habt, liegt daran, daß die Wörter gewissermaßen manuell getrennt in das Handy hineinprogrammiert wurden - in der maximalen Schriftgröße paßt das alles wunderbar aber wehe man stellt die Schriftart kleiner ein ...
    Jedenfalls gibt es den Algorithmus jetzt der die Wörter je nach Schriftart automatisch trennt nur ist ein Großteil der Texte noch "hardcodiert" - da müßte der entsprechende Übersetzer dran arbeiten und die "-" aus dem Satz schmeißen - kann nicht schwer sein nur muß es halt mal jemand machen...

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Da erkennt man mal wieder die "kompetenz" der Hotline...
    Eine "Eigenschaft" die wohl (so verstehe ich das hier jedenfalls) generell jedes t68 hat sollten sie normalerweise kennen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!